AW: Gaming Pc für MMORPG Games ( für etwa 500&euro
Vermeide Doppelpostes. Benutz den bearbeiten Button.
Dumme Fragen gibt es nicht nur dererlei Antworten. Broadwell wird die Nachfolgegeneration der jetzigen Intel Haswell Prozessoren in kleinerer Fertigungstechnologie.
Könnte ich jetzt einfach die Sachen die du da ausgewählt hast bestellen, mir den zusammenbauen lassen(Hardwareversand z.b.), Betriebssystem drauf machen und ich könnte loslegen zu zocken? Treiber etc halt noch installieren.
Jein Hardwareversand wird sich wohl wehren dir den Kühler drauf zu schrauben, weil der über 400g ist und daher nicht montiert wird. Aber ich seh schon der Pentium Anniversary wird wohl nix für dich. Wenn du dir die Kiste schon zusammenschrauben lassen magst, dann reden wir mal nicht weiter über übertakten. Das Zusammenschrauben solltest du aber schon selber machen (siehe unten dazu einige Ausführungen).
1 x
Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x
Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150)
1 x
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x
MSI R9 270 Gaming 2G, Radeon R9 270, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V305-001R)
1 x
ASRock B85M BTC (90-MXGU70-A0UAYZ)
1 x
Fractal Design Core 3500 (FD-CA-CORE-3500-BL)
1 x
be quiet! Pure Power L8 300W ATX 2.4 (BN220)
Summe aller Bestpreise: 502,95 Euro
Windows bei E-Bay:
Windows 7 Professional 64 Bit Pro SP1 WIN 7 Deutsch Multilanguage COA + DVD | eBay oder
Windows 8 / 8.1 Professional 64 Bit Pro mit Original Key (COA OEM) NEU | eBay
Man kann es aber auch vorher erstmal als Testversion installieren und ausprobieren:
Win 7:
Windows 7 Testversion Win 8:
Win 8.1 Testversion
Also wenn du keine Ahnung hast wie der Zusammenbau geht hilft dir ein Guide, diverse Zusammenbauvideos und evlt eine Schrauber vor Ort:
[Guide] Der Selbstschrauber-Thread - Die Anleitung zum Selbst-Zusammenbau für Jedermann und
http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html Dazu kannst du dir den Zusammenbau gut verdeutlichen mit Youtube Clips. Einfach mal die Episoden durchschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=jTcS_S_2_LU&list=PL67F7C246968C7986 Spätestens dann hast du einen optischen Eindruck wie es zu machen geht. Und es erscheint dir nur noch wie Lego, bloß dass die Bauklötze mehr kosten, als ihre Plastikverwandten. Zudem gibt vielleicht auch in deiner Nähe einen
PCGH Bastler, der dir beim Zusammenbau hilfreich zur Seite stehen kann. Und ohnehin sind auch noch wir hier im Forum da, um Probleme beim Schrauben und der Inbetriebnahme abzuklären. Auch andere vor Dir haben das schon geschafft:
Es ist doch einfacher als gedacht. Dein Zusammenbau kostet nichts (ausser Zeit

), bei einem Shop wirds da schon was kosten, evtl. musst du eh etwas selber installieren wie etwa den Kühler. Selbst zusammenbauen macht Spass, du weißt was drin ist und hast wenn mal Probleme aufkommen es einfach einzuschätzen wo es her rührt.