Rurdo
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Gaming PC für WoW
Bezüglich des Zusammenbaus kannst du hier im Zusammenbauforum in den angepinnten Threads schauen, da gibts ne Helferliste wo sich viele Freiwillige aus dem Forum eingetragen haben um genau für sowas (Gratis und von Membern die sich 100%ig Auskennen. Da stehen auch die Fähigkeiten und Gebiete dabei - einfach "den passenden" raussuchen und anschreiben
)
Ich würde an der Zusammenstellung erstmal nicht viel Ändern bis auf das Gehäuse, da wie gesagt der Zusammenbau höchstwahrscheinlich fast umsonst hinzubekommen ist, und eine Windowslizenz gibts um 20-30Eur auf Ebay und Co.
Ein Gehäuse such ich eben gleich raus.
Bezüglich des Zusammenbaus kannst du hier im Zusammenbauforum in den angepinnten Threads schauen, da gibts ne Helferliste wo sich viele Freiwillige aus dem Forum eingetragen haben um genau für sowas (Gratis und von Membern die sich 100%ig Auskennen. Da stehen auch die Fähigkeiten und Gebiete dabei - einfach "den passenden" raussuchen und anschreiben
) Ich würde an der Zusammenstellung erstmal nicht viel Ändern bis auf das Gehäuse, da wie gesagt der Zusammenbau höchstwahrscheinlich fast umsonst hinzubekommen ist, und eine Windowslizenz gibts um 20-30Eur auf Ebay und Co.
Ein Gehäuse such ich eben gleich raus.