• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für WOW

Carpfreak

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für WOW

Hi . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich will mir einen neuen PC holen , und mein budget liegt bei 450 euro . Ich will damit nur die nächsten paar Jahre problemlos WOW spielen können . Wäre nett wenn sich der ein oder andere etwas zeit nehmen könnte ;-)

Ps: Hab auch schon überlegt mir einen guten gebrauchten zu holen . Aber leider fehlt mir die nötige fachkenntnis um zu beurteilen ober einer das richtige für mich ist .

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC für WOW

Hi . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich will mir einen neuen PC holen , und mein budget liegt bei 450 euro . Ich will damit nur die nächsten paar Jahre problemlos WOW spielen können . Wäre nett wenn sich der ein oder andere etwas zeit nehmen könnte ;-)

Hast Du denn momentan einen Rechner aus dem man einzelne Teile weiterverwenden könnte?

Hi . Ich habe mir im moment einen von nem Kumpel ausgeliehen . Heist also leider nicht .

Wie schaut es eigentlich mit den ganzen fertigen PCs aus die in der Preisklasse angeboten werden ? Da werden die GraKas nicht das wahre sein oder ?

Hi . Ich habe mir im moment einen von nem Kumpel ausgeliehen . Heist also leider nicht .

Wie schaut es eigentlich mit den ganzen fertigen PCs aus die in der Preisklasse angeboten werden ? Da werden die GraKas nicht das wahre sein oder ?

Davon würde ich abraten. Entweder wird bei den Komponenten am falschen Ende gespart oder die Dinger sind überteuert. Oft sogar beides. :D

Ansonsten ist die Zusammenstellung von grenn-CB doch ganz gut. Wenn Du das Budget evtl. noch aufstocken kannst, könnte man die Config noch aufbohren.

Ansonsten ist die Zusammenstellung von grenn-CB doch ganz gut. Wenn Du das Budget evtl. noch aufstocken kannst, könnte man die Config noch aufbohren.

Das wäre bei einen größeren Budget natürlich kein Problem, eigentlich ist die Zusammenstellung meine 500€ Standardzusammenstellung nur mit kleinerer Grafikkarte.

Windows bekomme ich her .

Welche Version wäre das denn dann? (Nicht das es nachher Windows XP ist)

Davon rate ich, ab da die CPU veraltet ist, die Grafikkarte viel zu schwach ist und auch die Marke vom Netzteil nicht bekannt ist.

Research nimm lieber die
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
in deine Auflistung, AMD liebt niedrige Timings mehr als Intel daher profitiert der AMD deutlich besser davon
und sie sind günstiger als deine angegebenen und sollte geringfügig schneller sein.
8GB ist auch bei WOW Pflicht wegen Zusatz Addon`s und meistens noch Teamspeak oder anderen Zusatzprogrammen die am laufen sind.

Also ich bin intel fan und würde dir raten in der Preisklasse nen i3 zu kaufen

Das ist aber mal eine Begründung, weil du Intelfan bist ratest du ihn also zu einen Core i3.:ugly:

Zwar ist der Core i3 für WOW besser geeignet als der Athlon II X4 oder weswegen ich auch zum Core i3, aber ihn deswegen zu empfehlen weil du ein Intel Fan bist geht gar nicht.

Zurück