• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für WoW - ca. 800€

AW: Gaming PC für WoW - ca. 800€

@MehlstaubtheCat
Danke für die Info. Das ist mir wichtig. Weist du wie viel fps man mit der kombination in 25er raids bei ultra bekommt?

Ich mach dir ein Angebot.
Wenn der Rechner fertig ist, kommst zu mir in meinem Thread, da helfe ich dir WOW perfekt für deinen Rechner einzustellen.

Und ja der Rechner reicht locker für "fast" alles auf Ultra Einstellungen aus. 40FPS+ im 25er Raid.

Ich mach dir ein Angebot.
Wenn der Rechner fertig ist, kommst zu mir in meinem Thread, da helfe ich dir WOW perfekt für deinen Rechner einzustellen.

Und ja der Rechner reicht locker für "fast" alles auf Ultra Einstellungen aus. 40FPS+ im 25er Raid.

Okay danke das werde ich machen. Wird einfach noch ne Zeit dauern da es mit dem Geld recht knapp ausschaut und doch noch ein wenig gespart werden muss.

Das mit den 40FPS im 25er Raid hört sich sehr gut an !

Danke dir !

Hallo allerseits,

will dann mit einem Headset für TS3 spielen und würde gerne wissen ob ich somit auch noch eine Soundkarte benötige? Oder funktioniert es einfach wenn ich das Headset anstecke? Macht das einen Unterschied ob Wireless oder nicht?

Gruß

Krenae

Zurück