• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für max. 800-900€

G4Chazzy

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming Pc für max. 800-900€

Hallo Liebe Communitie
Ich möchte mir demnächst ein neuen Gaming PC kaufen da ich aber keine Ahnung davon habe frage ich hier.
Könnt ihr mir einen zusammenstellen der die neusten Spiele auf Ultra locker schafft. :D
Er sollte wie schon im Titel erwähnt max. 800-900€ kosten.

Bei weiteren Fragen bitte in die Antworten.

PS: Das alles ist für mich hier Neuland !! Also bitte nicht so streng sein und auch ordentliche Antworten den ich kenn es das ich in anderen Foren nur "verarscht" wurde -.-

AW: Gaming Pc für max. 800-900€

Zum einen GuteFrage.com -.-

Es soll nur der Rechner an sich selbst zusammengebaut werden für das Budget was oben steht ich habe nichts altes Zeug (CPU oder sonstige) Es soll selber erstellt werden sprich zusammengebaut werden aber das kann der Händler übernehmen ;)
Als Monitor kaufe ich mir noch einen von Acer und er hat eine Auflösung von 1080p. An Games sollte er alles locker auf Ultra schaffen.
Und sonst wenn er über 800-900€ hinausgeht das ist bei 1000€ aber absolut schluss :D
Ich hoffe das reicht.

Zuletzt bearbeitet:

Ach herrje.. da hab ich noch nie was anständiges gelesen :ugly:

Bitte mal mit 1., 2. etc, das ist übersichtlicher und wir müssen net alles aus 100 Posts zusammen suchen ;)

1. Es soll nur der Rechner an sich selbst zusammengebaut werden
2. für das Budget was oben steht
3. ich habe nichts altes Zeug (CPU oder sonstige)
4. Es soll selber erstellt werden sprich zusammengebaut werden aber das kann der Händler übernehmen
5. Monitor kaufe ich mir noch einen von Acer und er hat eine Auflösung von 1080p.
6. An Games sollte er alles locker auf Ultra schaffen.
Und sonst wenn er über 800-900€ hinausgeht dann ist bei 1000€ aber absolut schluss
Ich hoffe das reicht.

Wenn übertakten nicht bekannt ist, dann nicht weiter drüm kümmern ;)

Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed 160€
ASRock B75 Pro3, B75 65€
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB (DDR3-1600) 45€
Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5 330€
LG Electronics GH24NS95 schwarz 15€
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB 55€
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 85€
BitFenix Shinobi schwarz 50€
be quiet! Shadow Wings SW1 120mm PWM 12€

Rechner - Zusammenbau 20€

Macht knapp 830€.

Die Teile würde ich alle bei hardwareversand.de bestellen und dort für 20€ zusammenbauen lassen.

Welches CoolerMaster willst du denn da nehmen?

Ach ja, welcher Monitor von Acer soll das denn werden? Die haben zwar ganz ordentliche, aber da gibts noch viel bessere.

Das Gehäuse ist immer Geschmackssache. Welches schwebt dir denn vor? Natürlich kannst du eins von CoolerMaster verwenden.

Edit: zu langsam

Das HAF kannste gerne nehmen, ist ein sehr geiles Gehäuse :D

Beim Monitor würde ich doch schon etwas mehr ausgeben, und net so n Billig-teil nehmen. 1366x768 ist echt schrott und man sollte seine Augen net mit so was kaputt machen.
Würde eher zu so was hier raten: LG Flatron IPS234V

Muss dir ja net Leid tun, nicht jeder hat überall Ahnung. ;)
Wir wollen dir nur weiterhelfen :D

Zurück