Gaming-Pc für max 400Euronen
Hallo liebe pcgameshardware community
Mein Rechner hat leider den Geist aufgegeben und ich brauche schnell Ersatz. Kommt mir leider sehr ungelegen, weshalb ich nur max. 400 € zur Verfügung habe.
Das Teil sollte Spieletitel wie Dota 2, Diablo 3 Battlefield und CS:GO zumindest flüßig, wenn auch nicht auf höchsten Einstellungen wiedergeben können.
Außerdem arbeite ich mit PS , GIMP u.ä.
Wichtig ist mir auch, das ich n´den Rechner, sobald wieder Geld vorhanden ist, erweitern kann!
1) Preisrahmen:
<450€
2)sonstige Hardware
wird nichts weiter benötigt
3)Altlasten
leider nein, aber Laufwerk wird nicht benötigt
4)Eigenbau oder Tutti
Tutti ist mir auch lieb, aber Eigenbau ist mit lieber (da günstiger?)
5) Monitor vorhanden?
Monitor ist vorhanden, aber ziemlich schäbig (kann man ja auch später noch nen besseren besorgen)
6) Games etc.
Games: Dota2, CS:GO, Arma3
Arbeit: Bild-, Audio & im kleinen Rahmen Videobearbeitung
7) Den Knecht übertakten?
Muss nicht unbedingt sein
8) Besonderheiten
Sollte im hohen Maße steigerungsfähig sein (ordentlich Platz für neue Graka, mehr Ram etc.)
Hallo liebe pcgameshardware community

Mein Rechner hat leider den Geist aufgegeben und ich brauche schnell Ersatz. Kommt mir leider sehr ungelegen, weshalb ich nur max. 400 € zur Verfügung habe.
Das Teil sollte Spieletitel wie Dota 2, Diablo 3 Battlefield und CS:GO zumindest flüßig, wenn auch nicht auf höchsten Einstellungen wiedergeben können.
Außerdem arbeite ich mit PS , GIMP u.ä.
Wichtig ist mir auch, das ich n´den Rechner, sobald wieder Geld vorhanden ist, erweitern kann!
1) Preisrahmen:
<450€
2)sonstige Hardware
wird nichts weiter benötigt
3)Altlasten
leider nein, aber Laufwerk wird nicht benötigt
4)Eigenbau oder Tutti
Tutti ist mir auch lieb, aber Eigenbau ist mit lieber (da günstiger?)
5) Monitor vorhanden?
Monitor ist vorhanden, aber ziemlich schäbig (kann man ja auch später noch nen besseren besorgen)
6) Games etc.
Games: Dota2, CS:GO, Arma3
Arbeit: Bild-, Audio & im kleinen Rahmen Videobearbeitung
7) Den Knecht übertakten?
Muss nicht unbedingt sein
8) Besonderheiten
Sollte im hohen Maße steigerungsfähig sein (ordentlich Platz für neue Graka, mehr Ram etc.)