• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für max. 1300€

AW: Gaming-PC für max. 1300€

Hau raus, die Kohle :D :daumen:

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es momentan P/L mäßig keine bessere Graka als die Sapphire 290 Tri-X OC ;).

So ein WQHD Monitor wird dich beim zocken wohl umhauen. So lese ich das immer wieder von begeisterten Besitzern eines solchen.

Und das E9 CM 480 Watt reicht dicke. Wenn im Budget, darfst Du dir auch gerne das DPP10 550 Watt gönnen :D.

Alles klar. Vielen Dank euch.
Wenn das 480W ausreicht nehme ich das.

So, fertig jetzt, die Zusammenstellung wird nun so gespeichert und nicht mehr verändert. :D

Hi Leute,

ich mal wieder. ;)

Wollte gerade bestellen, da seh ich, dass die 290 tri x erst am 20.02. wieder auf Lager sein wird. Ich will doch nicht mehr warten. :heul:
Habe also etwas umgebaut. ----> Und zwar habe ich die besagte 290 rausgeschmissen und die 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC Aktiv PCIe reingehauen. Sollte passen und vergleichbar sein, oder?

Und noch kurz offtopic: werde den Zusammenbau nun doch selber machen, da das zusammenbasteln bei dem PC meines Vaters, dank der Zusammenbau-Anleitung hier im Forum, gut verlaufen ist. Danke dafür! :daumen:

Ich werde berichten. ;)

vG

Alles klar. Ist die mit der 290 tri x vergleichbar, im Sinne der Performance?

Oder eine 290 Referenz holen und kühler wechseln.
Hm, an den Kühlerwechsel traue ich mich nicht so recht ran. War schon ein großer Schritt für mich, einen PC selber zusammen zubauen. Ich will das Pech jetzt nicht herausfordern. :D

Zurück