Gaming pc für GTA v

AW: Gaming pc für GTA v

Die Liste lässt sich leider nicht öffnen.

Ich glaube du wärst allgemein besser hier aufgehoben: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95

Und dann bitte einmal die Fragen beantworten:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

MfG
 
AW: Gaming pc für GTA v

Anscheinend hat der link nicht funktioniert hier ein anderer der Funktionieren sollte pc.png - directupload.net und auch noch als anhang
Es wird Nur GTA V Battlefield Cod gezockt ansonsten lediglich Indie Spiele
Ein Monitor ist vorhanden 1920x 1080 werde mir aber ein möglichst billigen 27" Monitor mit 2K Auflösung besorgen (wenn jemand einen solchen kennt so um die 200- 250)
 

Anhänge

  • pc.png
    pc.png
    211,4 KB · Aufrufe: 154
AW: Gaming pc für GTA v

DU BIST HIER FALSCH

bitte doch einen Mod den Thread an die richtige Stelle zu schieben. :daumen:

Weiterhin ist sicherlich für alle Beteiligten nervenschonender wenn du auf ihre Fragen eingehst. :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming pc für GTA v

es hat 80+ gold und kostet nicht so viel und es hat genug stecker
die graka ist nicht sehr viel teurer als die gtx 970
 
AW: Gaming pc für GTA v

Frag mich warum du dich erst hier anmeldest nach Hilfe fragst, diese bekommst aber nicht annimmst.

Soll hier nur jemand seinen Kopf für deinen Build hinhalten? Wird nicht passieren.
In den vorangegangenen Posts wurde verlinkt wo du Hilfe hier im Forum findest und welchen Fragen geklärt sein müssen.

Wenn du das Fachwissen besitzt gute von schlechten Netzteilen selbst anhand der Stecker zu unterscheiden, dann kannst du uns noch was beibringen. Die Empfehlungen die dir gemacht wurden haben ihren Sinn.


So bin dann raus hier, mach was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming pc für GTA v

Bei dem Netzteil habe ich darauf geachtet, dass ich noch stecker und leistung habe um später noch aufzurüsten und damit ich nicht in 4-5 jahren wieder ein neues netzteilkaufen muss
 
AW: Gaming pc für GTA v

Bei dem Netzteil habe ich darauf geachtet, dass ich noch stecker und leistung habe um später noch aufzurüsten und damit ich nicht in 4-5 jahren wieder ein neues netzteilkaufen muss

Das Netzteil ist nur leider nicht annähernd so gut wie die Modelle von Bequiet, zudem ein Singlerail Gerät und teurer als das E10^^

Mit 700W kannst du übrigens 2 dieser Grafikkarten in deinem System nutzen, 500W sind schon mehr als genug.

Auch für Zukünftige Hardware wirst du nicht mehr als 500W benötiogen, der trend geht zu weniger Verbrauch hin ;)
 
AW: Gaming pc für GTA v

Wenn die grafikkarte mal zu lamgam wird ist es dann beser nochmals so ei e dazuzukaufen oder eine ganz neue zu kaufen weil ich ansonsten ein kleineres netzteil kaufe ☺
 
AW: Gaming pc für GTA v

Für eine Crossfire Konfig ist das von dir gewählte Netzteil so oder so eher ungeeignet, da es ein ziemlich billiger Singlerail Schinken mit Komponenten im unteren durchschnitt ist.
Absolut ungeignet für dieses Vorhaben, für so ein System nimmt man entweder sowas wie das Dark Power Pro P10 750W oder ein Antec HCP-850 Platinum,
diese geräte liegen jedoch vom Preis her weit über dem Silverstone Schinken und das nicht ohne Grund ;)
 
AW: Gaming pc für GTA v

Wenn die grafikkarte mal zu lamgam wird ist es dann beser nochmals so ei e dazuzukaufen oder eine ganz neue zu kaufen weil ich ansonsten ein kleineres netzteil kaufe ☺
 
AW: Gaming pc für GTA v

Das kommt ganz darauf an ob du auf die typischen Multi GPU Probleme ansprichst oder nicht (Microlags, schlechte skalierung zum Teil, etc)
EIn Crossfire System macht man eigentlich entweder sofort oder gar nicht.
Mit dem Silverstone Gerät würde ich von einer zweiten Karte auf jeden Fall vehement abraten. Das geht nicht gut.
 
Zurück