• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für Freund 1500€(PLS CLOSE)

xRis3ri

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Pc für Freund 1500€(PLS CLOSE)

Der Titel sagt alles mein Kumpel Kevin will sich einen neuen Pc kaufen . Könnt ihr mir eine Zusammenstellung geben?
Ob er Übertakten will weiß ich nicht . Er spielt hauptsächlich CoD und würde gerne Bf3 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc für Freund 1500€

Festplatte kann er behalten sind glaube 1TB .Auflösung ist ....kp aber es ist 4:3 .Er will sich aber einen Full Hd holen

Ja sata ist die .Laufwerk hat er ebenfalls .Ich will nähmlich nur nicht das er sein Geld für nen Alienware unnötig ausgibt

Das will doch keiner hier. Bin grad am handy kann ich keine links schicken ich wuerde aber nen i5 3570k und ne asus 670cu2 mit acht gig ram von gskill naemlich den ares nehmen

Ja sata ist die .Laufwerk hat er ebenfalls .Ich will nähmlich nur nicht das er sein Geld für nen Alienware unnötig ausgibt

Ein Komplett-System ist nie empfehlenswert.

3570K, 670 DC2, 8GB G.Skill Ares 1600MHz, Wahrscheinlich gefällt ihm das NZXT Phantom, Asrock Z77 Pro4, Samsung 830 und Thermalright Macho. Obwohl wenn er so auf Optik ist kann er sich auch den K2 anschauen.

Danke Leute aber ich hätte erwähnen sollen das er Montages macht und viel mit After Effects macht wäre ein I7 besser oder nehmen die sich nicht viel?

Jup macht er ich war mal bei ihm da saß der die ganze Zeit da weil er nen clip nicht gerendert bekommen hat :ugly: . die Probleme soll er nähmlich nicht mehr haben

Ja er ist immer auf dem :ICH WILL ABER DAS Trip vlt überzeugts ihn ja wenn ich ihm den Thread zeig

Jup danke Leute wenn er sonst noch irgendwas spezielles gerne hätte meld ich mich

Ja er ist immer auf dem :ICH WILL ABER DAS Trip vlt überzeugts ihn ja wenn ich ihm den Thread zeig

Er sollte aber wissen, dass Alienware die LED's nicht erfunden hat. :-P

Wenn er darauf steht holt er sich ein Case mit Sichtfenster und LED-Lüftern oder FlexLight und er hat sein Custom-Alienware PC.

Die Konfiguration von Softy ist super. Er kann sich dann entscheiden ob und welche LED's er im Case haben möchte.

Zurück