• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für EVE Online bis 1500 Euro

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Gaming PC für EVE Online bis 1500 Euro

Servus.

Mein Bruder und ich wollen für unseren Vater einen Neuen PC zusammenstellen.

Gedacht für EVE Online auf Max settings und nach möglichkeit auf 3 Monitore. 24Zoll FULL HD
http://www.alternate.de/html/cart.html?cartId=191498&cmd=loadSentCart
http://www.alternate.de/html/product/Enermax/Revolution_87+_750W/968043/?
Is das für den Preis hier n gutes Angebot oder was könnte man verbessern.
Maximal sind 1500 Euro drin.. wenns weniger is auch gut ( is ja unser Erbe^^)

Gruß Sunjy

Zuletzt bearbeitet:
An hnd fur sich ja nur:
1. Alternate ist ne apotheke, da ware hwv, mindfactory oder how besser geeignet.
2. Als mb reicht auch das asrock z77pro3/4
3. Der be quiet dark rock pro 2 muss nicht sein, da reicht auch ein thermalright macho zum ocn auf 4,5ghz reicht der im normalfall.
4. Als ssd wurde ich eine crucial m4 oder samsung ssd 830 nehmen, haben sich beide schon vielfach bewahrt mit den wenigsten problemen
5. Nt reicht auch ein be quiet straight power e9 480w mehr als aus wenn du nicht gerade vor hast sli/cf zu machen
6. Ram nimm lieber die vengance low profile 8gb sonst kann es zu problemen mit dem cpu kuhler kommen. 16gb braucht man zum zocken eigentlich nicht es sei denn dein dad will noch viel bildbearbeitung machen oder videos bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für EVE Online bis 1500 Euro

Sehr nettes ding :)) nur vlt ncht bei Alternate bestellen sondern bei Mindfactory hab damit nur gute erfahrungen :DD Nt vlt nen 500 Watt oder soo :D

Ich denke da ist ein bug beim warenkorb von alternate, nehme mal an da ist alles einzeln drin denn je ofter ich draufklicke umso mehr kommen da rein von den artikeln wo er bestellt, bin schon bei 5 grakas^^

AW: Gaming PC für EVE Online bis 1500 Euro

Ja soll alles nur einmal sein^^

Hab das nur um den warenkorb zu zeigen . Besellt wird bei nem kleinen Händler des vertrauens.

Kann sein das später mal eine 2te GPU mit reinkommt falls auf 3 Monitore die Power nich ganz reicht. Leider wird sich das erst weisen wenn das ding steht.

Zurück