Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du übertaktest, ist die Garantie offiziell futsch. Allerdings macht der i5-3450 die 3,7GHz i.d.R. mit der Standardspannung, auch ein kleiner Kühler oder sogar der boxed-Kühler reichen da aus.
Wenn der Prozessor trzd lange lebt, wär dass doch wirklich eine Idee.. Ich dachte eigentlich, dass der Hersteller sich bei Prozessoren sicherlich besser auskennt u weiß, welche Taktrate angemessen ist u ich daran besser auch nichts ändern sollte. Ich schau mir mal ein paar Videos an und informier mich mal ein bisschen darüber!
Im Prinzip muss ich doch nichts machen, nachdem im BIOS die Stromzufuhr der CPU (oder so ähnlich) erhöht wurde, oder? Also schon mal gucken, dass die Temperatur konstant bei X Grad bleibt, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Du musst im Bios nur den Multi anheben. Das ist alles. Danach schauen ob das System stabil läuft.
Mehr Spannung musst du erst darauf geben wenn es eben nicht stabil läuft. Aber du kannst den Takt so weit anheben bis der Rechner eben instabil wird und dann den Multi wieder eine stufe nach unten nehmen.
4GHz sollten ohne Spannungserhöhung möglich sein.
Ich habe mir vorhin die 7970 Dual Fan OC von Sapphire für 320€ gekauft, statt wie bei MF 420€ 3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) . Ich hoffe, dass sie die gtx670 gut ersetzt! Allerdings verbraucht sie deutlich mehr Watt, sollte ich jetzt vielleicht ein neues Netzteil kaufen?