• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 800 Euro

AW: Gaming-PC für ca. 800 Euro

Mal noch eine ganz blöde Frage...:
Wo stecke ich eigentlich die Festplatte ein, das ist ja eine NB-Festplattte. Kommt die auf so nen kleinen PCIe-Slot?

Hallo zusammen,

doch etwas verspätet aber dann kommt direkt der erste und zweite Eindruck zusammen: Das System läuft super, es hat diesmal auch alles nach dem ersten Zusammensetzen funktioniert :)
Das Einzige was mir seltsam erscheint, ist, dass der PC scheinbar zwei Mal bootet. Ich schalte ihn ein alle Lüfter laufen an, es kommt kein Bild auf dem Monitor. Dann bleibt der Lüfter vom MB kurz stehen und anschließend startet der PC normal.
Ich habe schon diverse Fastboot-Optionen geprüft und ausgeschaltet (das habe ich beim Googlen nach dem Fehler als mögliche Ursache gefunden).
Andere sagen auch, das wäre normal. Der PC läuft auch ansonsten ohne Probleme, was sagt ihr dazu?

Woher weißt du denn dann, dass er 2 mal bootet?
Das die Lüfter einmal aufdrehen, stehen bleiben und er dann hochfährt, ist ein ganz normales Verhalten.

Zurück