Gaming PC für ca. 800 €
Hallo zusammen, ich suche für meinen Kumpel einen Gaming PC. Er hat selbst keinerlei Ahnung, ich schon etwas mehr, bin aber in der Materie nicht mehr so drin wie früher.
1.) 800 € Budget
2.) Monitor wird dazu noch gebraucht. Ca. 200 € Budget.
3.) Es gibt keinerlei Altlasten die man verwenden könnte.
4.) Vom Händler zusammenbauen wäre evtl. stressfreier.
5.) Monitor wird wie gesagt gebraucht.
6.) Hauptsächlich wird Dota 2 und Diablo 3, teilweise auch WoW gespielt. Evtl will er noch Battlefield u.ä. spielen. Aber muss nicht die krankste FPS und heftigste Auflösung sein.
7.) Ich denke eine Übertaktung ist nicht nötig.
8.) Er ist kein wirklicher krasser Kenner oder extremer Gamingfreak. Eher Casual-Gamer der einfach einen ordentlichen PC braucht, der ihm auch lange hält und mit dem man noch in 2 Jahren ordentliche spielen kann.
Liebe Grüße
Hallo zusammen, ich suche für meinen Kumpel einen Gaming PC. Er hat selbst keinerlei Ahnung, ich schon etwas mehr, bin aber in der Materie nicht mehr so drin wie früher.
1.) 800 € Budget
2.) Monitor wird dazu noch gebraucht. Ca. 200 € Budget.
3.) Es gibt keinerlei Altlasten die man verwenden könnte.
4.) Vom Händler zusammenbauen wäre evtl. stressfreier.
5.) Monitor wird wie gesagt gebraucht.
6.) Hauptsächlich wird Dota 2 und Diablo 3, teilweise auch WoW gespielt. Evtl will er noch Battlefield u.ä. spielen. Aber muss nicht die krankste FPS und heftigste Auflösung sein.
7.) Ich denke eine Übertaktung ist nicht nötig.
8.) Er ist kein wirklicher krasser Kenner oder extremer Gamingfreak. Eher Casual-Gamer der einfach einen ordentlichen PC braucht, der ihm auch lange hält und mit dem man noch in 2 Jahren ordentliche spielen kann.
Liebe Grüße