• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für ca. 750 euro

dendoes

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc für ca. 750 euro

Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage zu einem von mir zusammgestellen PC. Ich spiele derzeit eigentlich nur CsGo, DayZ und LoL, aber bin nicht abgeneigt auch neue Spiele auf hoher Auflösung zu genießen. Ich arbeite viel mit Photoshop und mit Musikprogrammen, die beide viel Rechenpower brauchen, vorallem bei großen Projekten. Derzeit habe ich noch einen Intel DualCore e8400 und schlage mich mit 4GB Ram und ner HD7770 rum. Alles nicht so prickelnd.

Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung, auch in Anbetracht an zukünftige Upgrade-Möglichkeiten.

https://www.mindfactory.de/shopping...220ea8b7ac5baa176bb2e53df449b0068ea7e62ca3c71

Ich danke schonmal für eure Antworten;)

AW: Gaming Pc für ca. 750 euro

Als RAM reicht dieser 8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

Gib beim Netzteil ein wenig mehr aus für aktuelle Technik und einen leisen Betrieb: 8602479 - 500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+

CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis CPU-Kühler - 120mm - Hardware,

HDD: für 23€ mehr gibt es die doppelte Kapazität und ein wenig mehr Speed Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Danke für die schnelle Antwort. Aber sonst sind Graka und CPU soweit in Ordnung, oder gibt es in dem Preisbereich Preisleistungstipps, von denen ich eventuell nichts weiß?

ne beruflich nutze ich den PC nicht, es sollten halt nur die oben genannten Spiele auf max. laufen. DayZ wird hoffentlich irgendwann mal optimiert sein, sodass ein ruckelfreies Spielerlebnis auch dort mal möglich sein sollte;)

Zurück