• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca 700

Sickpuppy

Software-Overclocker(in)
Gaming PC für ca 700

Huhu,

Normal würde ich es mir selbst zusammenstellen, aber da habe ich diesmal leider nicht die Zeit für. Es muss recht fix gehen.

Eckpunkte:
-Budget: ca700 €
-es ist quasi nichts vorhanden, bis auf Eingabegeräte und nem Monitor.
-Gezockt wird in Full HD
-denke, Intel ist angebracht
-übertaktet wird nicht

Was ist da gerade die "schönste" Kombi?

AW: Gaming PC für ca 700

Dacht ich mir doch, dass es Richtung Intel(cpu) und AMDGpu) gehen wird.

Videobearbeitung wird nicht betrieben.
Gezockt werden hauptsächlich grafiklastige Spiele Bf3, Skyrim (mit Mods), bald wohl auch Crysis 3.

Dann nen i5-3470, ein asrock b75 pro3 mit 8gb ddr3. Als netzteil ein bequiet straight power e9 480w und als gehäuse ein zalman z9+.
Bei der grafikkarte wäre ich für eine hd 7950.

Dann würde meine Zusammenstellung soweit passen, denke ich! :)

Edit: @okeanos7 Das ist so ziemlich genau das, was ich in meiner obigen Zusammenstellung habe ;)

Noch eine Frage. das NT hat 400w in der Konfig...sehr viel Luft ist da ja nicht mehr.

Wäre es nicht sinniger ein grösseres einzuplanzen, in Hinsicht darauf, dass er zB dieses NT in seinem nächsten Rechner auch noch nutzen könnte? Was ist wenn er dann eine Nvidiagraka haben will? Die TPDs sind ja durch die Bank weg, jenseints von Gut und Böse

Mit einem 400 Watt Netzteil kannst du einen übertakteten 3770k plus GTX 680 betreiben.

Zurück