Gaming Pc für ca. 2000€
Da mein Notebook nun leider defekt ist, lege ich mir einen neuen Rechner zu. Mein Budget liegt bei 2000€ + -.
Hatte schon mal ein wenig nachgeguckt und eine Liste erstellt:
Cpu: i7 950
Mainboard: Asus Rampage III Extreme (beim Mainboard bin ich mir eigentlich noch gar nicht sicher: ich will übertakten auf ca. 4ghz, später noch eine zweite Grafikkarte einbauen und möchte USB 3 und Sata 3, gibt es da noch andere gute Boards?)
Cpu-Kühler: Prolimatech Super Mega oder Nocuta DH-14?
RAM: Corsair Dominator GT 6gb 7-7-7-20 1600mhz
Gehäuse: Corsair Obsidian 800D
Netzteil: Cougar GX1050 (Würdet ihr ein anderes empfehlen? Hab 1050 Watt gewählt, weil ich mir die Option offen lassen will, eine zweite Grafikkarte einzubauen)
Grafikkarte: Evga GTX580
Festplatte: Crucial RealSSD 128gb und Seagate Barracuda XT 2TB
Laufwerk: LG BH10LS30 Blu Ray Brenner[FONT="]
Welche Maus würdet ihr empfehlen? Razer Mamba, Logitech G700 oder eine andere?
[/FONT]
Da mein Notebook nun leider defekt ist, lege ich mir einen neuen Rechner zu. Mein Budget liegt bei 2000€ + -.
Hatte schon mal ein wenig nachgeguckt und eine Liste erstellt:
Cpu: i7 950
Mainboard: Asus Rampage III Extreme (beim Mainboard bin ich mir eigentlich noch gar nicht sicher: ich will übertakten auf ca. 4ghz, später noch eine zweite Grafikkarte einbauen und möchte USB 3 und Sata 3, gibt es da noch andere gute Boards?)
Cpu-Kühler: Prolimatech Super Mega oder Nocuta DH-14?
RAM: Corsair Dominator GT 6gb 7-7-7-20 1600mhz
Gehäuse: Corsair Obsidian 800D
Netzteil: Cougar GX1050 (Würdet ihr ein anderes empfehlen? Hab 1050 Watt gewählt, weil ich mir die Option offen lassen will, eine zweite Grafikkarte einzubauen)
Grafikkarte: Evga GTX580
Festplatte: Crucial RealSSD 128gb und Seagate Barracuda XT 2TB
Laufwerk: LG BH10LS30 Blu Ray Brenner[FONT="]
Welche Maus würdet ihr empfehlen? Razer Mamba, Logitech G700 oder eine andere?
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: