• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 1000€, zusammenstellung ok? welche graka, netzteil .....

AW: Gaming PC für ca. 1000€, zusammenstellung ok? welche graka, netzteil .....

so, hab meinen derzeitigen mal rausgesucht: 23,6" TFT-Monitor von chili green

könnt ihr mir bitte nochmal sagen ob sich ein neuer rechnet oder ob ich vl irgenwelche einstellungen ändern muss....

ich weiß, dass ich lästig bin, aber ich möchte nicht einfach so 200€ "verschwenden" wenn man dann sowieso keinen unterschied merkt....

Keine Ahnung, wenn Du zufrieden bist mit dem Monitor, kannst du ihn behalten. Du kannst außerdem mal mit Kontrast, Farben und Helligkeit rumspielen.

Letzte Alternative wäre, dass Du mal einen Monitor bestellst. Dann kannst Du 14 Tage lang testen und dann entscheiden, ob sich die Anschaffung lohnt, oder Du ihn zurückschicken willst.

Keine Ahnung, wenn Du zufrieden bist mit dem Monitor, kannst du ihn behalten. Du kannst außerdem mal mit Kontrast, Farben und Helligkeit rumspielen.

Letzte Alternative wäre, dass Du mal einen Monitor bestellst. Dann kannst Du 14 Tage lang testen und dann entscheiden, ob sich die Anschaffung lohnt, oder Du ihn zurückschicken willst.

naja zufrieden eig. nicht. also hätte mir bei der 580 graka mehr an details usw. erwartet / und wie mach ich dass am einfachsten?

Würde dass auch funktionieren, wenn ich mir morgen den samsung bei mediamarkt/saturn hole - dann 1-2 tage probiere und dann, wenn er nichts taugt wieder zurückbringe oder funkt das da nicht?

Ein Recht darauf, dass der Blödmarkt das Teil wieder zurücknimmt, gibt es afaik nicht. Das gilt nur für das Fernabgabegesetz. Das Zurückschicken ist kostenlos. Nur auf den Kosten für den ersten Versand bleibst Du sitzen.

würe ihn aber lieber bei irgendeinem elektromarkt gleich kaufen und nicht wieder iwo bestellen...

Ich bin am verzweifeln :huh:, da gibt 100 mio. testberichte und in jedem ist ein anderer besser -.-

naja werde morgen noch nichts kaufen also gn8 :(

Wie gesagt, stell mal entweder im Graka Treibermenü oder am Monitor selbst die Farben etc. ein. Wenn Du dann immer noch nicht zufrieden bist, kannst Du immer noch weiter überlegen.

So, hab mir gestern bf3 geholt und schon gezockt...

Sieht alles recht gut aus aber ehrlich gesagt hab ich mir bissl mehr vorgestellt.

einstellungen alle auf ultra und aa auf 4, aber bei schnellen bewegungen von mir is es nicht so flüssig...

Könnt mir mir da vl. weiterhelfen (cpu, graka übertakten) ??

Grafikkarte übertakten wird da nicht so viel helfen, was hast du denn jetzt für eine?

Oder anders gefragt, wie soll ich die spiel einstellung und nvidia einstellungen machen, also alles genau bitte (antialisieng, dreifach-puffer u.ä)

Einfach im Game auf Ultra stellen und dann 4x Kantenglättung.
Normaler Weise sollte das locker reichen damit es flüssig läuft.

Und welche einstellungen soll ich bei nvida nehmen?

Da solltest Du auf jeden Fall bei AA/AF etc. "use application settings" oder "let application decide" oder so ähnlich auswählen.

hmm ich habe den i7 2600K @ 4,5 Ghz und die Gainward GTX 580 @ OC. Ich habe alles auf Ultra gestellt, zocke auf FHD und habe keine Probleme außer wenn ich Online bin. denn da laggen einige Server!

Mit den Ultra Einstellungen, zocke ich ca. mit geschätzen 55 FPS ( mal sind es nur 45 , mal aber auch 90 oder mehr, kommt immer drauf an)

Ganz WICHTIG! lade dir bitte den aktuellen Treiber von Nvidia runter!

ich hab derzeit treiber version: 285.62

sollte eig. die neueste sein....

und wie bekomm ich meinen prozessor auf 4,5 ghz? (ich weiß schon mit übertakten aber wie mach ich das am einfachsten?)

ist zwar bissel viel aber lies dir das mal durch.

http://extreme.pcgameshardware.de/o...180209-i7-2600k-4-5-ghz-mi-ekl-brocken-2.html

danach verstehste bisschen mehr von OC und was du genau machen musst. Das hilft dir mehr, als wenn ich dir jetzt meine Einstellungen gebe.

Denn nicht jede CPU ist gleich, die eine brauch bisschen mehr Vcore und die andere weniger. außerdem hab ich den 2600K und du den 2500K

Zurück