Gaming PC für ca. 1000€, zusammenstellung ok? welche graka, netzteil .....
Hi an alle !
Wie ihr seht, bin ich neu und ich kenne mich natürlich nicht aus :O. kA wie ich einen eigenen Beitrag erstelle, aber ich hoffe das passt auch so.
Also ich möchte auch einen Gamer pc für ca. 1000€ zusammenstellen. Es sollten auch Spiele wie bf3, MW3, crysis usw. in max. einstellungen, wie für diese budget eben möglich funktionieren. Habe bereits einiges versucht und ich zeige euch jetzt einfach mal meine bissherige auswahl (bitte um verbesserungsvorschläge bzw fehler, denn wie ihr wahrscheinlich merken werdet, kenne ich micht kaum, bis garnicht damit aus ^^)
Intel core i7-2600 4x 3.40GHz, boxes
ASUS P8P67 Rev 3.0 P67 (b3) (dual PC3-10667U DDR3)
be quiet System Power 80plus 700W ATX 2.2 (bei dem Netzteil habe ich sowieso keine ahnung wie viel Watt bei diesem System benötigt wird)
Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster
OCZ Vertex 3 60GB, 2,5'' SATA 6Gb/s
Samsung spinpoint f3 1000GB, SATA II
2x : Kingston ValueRAM DIMM 4GB PC3-10667U
Laufwerk hätte ich noch ein "altes" normales ohne Blue-ray, was ich auch nicht brauche. Also kann ich das noch benützen oder nicht?
und wegen soundkarte, da habe ich die Creative Sound Blaster X-FI titanium fatal1ty pro series, PCIe
ich denke jetzt fehlt nur noch die Graka und Kühler/Kühlung, kA
Bei der Graka denke ich an die GTX 570 (aber welche "version" weiß ich nicht)
Danke schonmal für die antworten!
Hi an alle !
Wie ihr seht, bin ich neu und ich kenne mich natürlich nicht aus :O. kA wie ich einen eigenen Beitrag erstelle, aber ich hoffe das passt auch so.
Also ich möchte auch einen Gamer pc für ca. 1000€ zusammenstellen. Es sollten auch Spiele wie bf3, MW3, crysis usw. in max. einstellungen, wie für diese budget eben möglich funktionieren. Habe bereits einiges versucht und ich zeige euch jetzt einfach mal meine bissherige auswahl (bitte um verbesserungsvorschläge bzw fehler, denn wie ihr wahrscheinlich merken werdet, kenne ich micht kaum, bis garnicht damit aus ^^)
Intel core i7-2600 4x 3.40GHz, boxes
ASUS P8P67 Rev 3.0 P67 (b3) (dual PC3-10667U DDR3)
be quiet System Power 80plus 700W ATX 2.2 (bei dem Netzteil habe ich sowieso keine ahnung wie viel Watt bei diesem System benötigt wird)
Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster
OCZ Vertex 3 60GB, 2,5'' SATA 6Gb/s
Samsung spinpoint f3 1000GB, SATA II
2x : Kingston ValueRAM DIMM 4GB PC3-10667U
Laufwerk hätte ich noch ein "altes" normales ohne Blue-ray, was ich auch nicht brauche. Also kann ich das noch benützen oder nicht?
und wegen soundkarte, da habe ich die Creative Sound Blaster X-FI titanium fatal1ty pro series, PCIe
ich denke jetzt fehlt nur noch die Graka und Kühler/Kühlung, kA
Bei der Graka denke ich an die GTX 570 (aber welche "version" weiß ich nicht)
Danke schonmal für die antworten!