• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 1000€, zusammenstellung ok? welche graka, netzteil .....

AW: Gaming PC für ca. 1000€, zusammenstellung ok? welche graka, netzteil .....

Du musst erst Patchen und dann die hohen Texturen installieren, nicht anders rum.

zuerst habe ich mit der mitgelieferten graka cd alles intalliert und heute dann auf nvidia seite unter gtx 580 einen neuen treiber runtergeladen. Hoffe dass passt so, weil das steht nichts von asus dabei...

Von der GraKa CD musst du gar nichts installieren, die kannst du so wie sie ist gleich wegwerfen.
Einfach bei Nvidia den neuesten Treiber ziehen, installieren und fertig.

Also jetzt crysis 2 komplett deinstallieren und neu installieren - patch runterladen, und dann direct x und texturen oder?

Hmm. keine Ahnung, ich hatte den Bug nicht. :D
Du kannst das Game entsorgen, den Crysis Ordner löschen und dann das Game neu installieren, dann den 1.9 Patch drauf und dann den Textur Patch.

ok danke schonmal, bin gerade beim neu installieren, dass dauert wieder zzZZzzZz

Eine Frage habe ich noch für heute.

Wie gesagt habe ich einen full-hd bildschirm...

Dieser ist aber "leider nur" von chili green und hat ca. 160€ gekostet, dachte halt "naja full hd is er, und reaktionszeit 2ms auch gut". Würde es jetzt einen großen vorteil oder eine verbesserung bringen, mir einen teureren mit 120 hz oder so zu kaufen, denn das bild bei crysis 2 is nicht schlecht aber im vergleich zu einem youtube video mit gleichen einstellungen merk ich schon einen rel. großen unterschied, und wenn ja, dann sagt mir bitte gleich wie viel mich ein guter/sehr guter gamerbildeschirm kostet (sollte nicht über 24'' gehen, weil ichs einfach nicht gewohnt bin).

Also wie gesagt ich hab den chili green, 60hz, 300cd/m³, full hd, 2ms reaktionszeit.

wo liegt dann der unterschied zu dem samsung syncmaster?

Ich kenne den Chili whatever nicht. Daher kann ich Dir die Unterschiede nicht sagen. Der Samsung hat eben eine recht gute Farbwiedergabe, niedrige Reaktionszeit und Input-Lag. Die Herstellerangaben, was die Reaktionszeit angeht, kannst Du rauchen. Da gibt es nämlich keine standardisierte Testmethode, das kann jeder Hersteller machen wie ein Dachdecker ;)

und wie viel müsste ich für einen richtig guten ausgeben (habe nämlich bald geburtstag und das wäre gleich ein geschenk von meiner tante ^^ also kann ruhig teurer sein 100-400 oder so) oder lohnt sich dass dann P/L verhältnismäßig nicht?

Und mit dem Samsung kann ich dann crysis 2 u.ä. in super quali zocken? wie bei diversen youtube videos.

Das kann man so pauschal eben nicht sagen. Manche sagen, sie merken einen signifikanten Unterschied zwischen einem 60MHz und einem 120Hz-Monitor. Andere sehen keinen Unterschied. Da hilft nur mal probeschauen / -spielen.

Der Samsung ist schon relativ gut für schnelle Shooter geeignet.

ok dann danke nochma und ich werd morgen mal bei saturn vorbeischauen

gn8 :daumen:

So, war heute bei Saturn, aber da kann man sich einfach nicht entscheiden welcher bildschirm besser ist als der andere, denn es kommt ja auch auf die verwendung an wie z.b eben bei spielen....

Also möchte ich bitte noch mal von euch wissen welchen bildschirm ich mir kaufen soll/muss um crysis 2 und bf3 am limit "perfekt" spielen zu können.

Jup. Ich habe den (also die gleiche Produktlinie) in 27". Daraus schließe ich mal, dass der mit 24" sooo schlecht nicht sein kann ;) :D

Jup. Ich habe den (also die gleiche Produktlinie) in 27". Daraus schließe ich mal, dass der mit 24" sooo schlecht nicht sein kann ;) :D

oh aso ok so war das gemeint ;D. naja dann werd ich den morgen bestellen...falls es keine anderen vorschläge mehr gibt ^^

Beim Samsung solltest Du aber beachten, dass der nur einen HDMI und einen VGA-Eingang hat. Also etwas mager. :D

Zurück