• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 980€

Torgal

Kabelverknoter(in)
Gaming PC für 980€

Moin ich sag es Gleich ich habe null Ahnung vom dem zeug also was gut oder Schlecht ist usw aber ich lasse mich gern beraten von Leuten die Ahnung haben nur sollte es wenn es möglich ist schon zusammen gebaut sein oder werden da ich kein plan habe.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 980€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Maus und Tastatur Windows nicht vorhanden hätte gern Win 7 64bit

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Laufwerk von LG 22x mit brenner usw DvD

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Fertiger PC oder vom Händler fürn aufpreis zusammengebaut werden

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Ja ist er auflösung ist 1680x1050 60hz kein HD muss ich nicht haben dafür habe ich nen TV

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

Gezockt werden soll Arma 2 Mod DayZ,WoW,Skyrim Battelfield 3,Farcry 3 wenn möglich in High/Ultrasettings wenns für den preis überhaupt möglich ist soll reiner Gaming PC werden wenn möglich ne soundkarte mit Optischen eingang aber ist nicht zwingen notwendig die soundkarte wenn sich so Geld sparen lässt


7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Wenns vom Buget pass klar und noch Stabil läuft

8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Laufwerk ist Vorhanden LG 22x mit brenner usw DvD

Hoffe die Infos reichen und danke schon mal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC für 980€

Ich sag schon Mal danke werde aber noch bissel warten was die anderen dazu sagen wenns ok ist Wird natürlich gekauft :D
 
AW: Gaming PC für 980€

Die Zusammenstellung so ist natürlich sehr gut, falls doch etwas übertaktet werden soll dann eventuell ein i5 3570 mit Z77 Board, aber so passt das natürlich auch sehr gut! :daumen:
 
AW: Gaming PC für 980€

ICh danke euch allen Für Beraten und unterstützen werde mir nun den PC kaufen mit dem I5-3570K und dem Z77 nur ohne Windows 7 64 bit das kauf ich mir wo anders danke an euch hoffe mit dem teil habe ich erst mal bissel ruhe und kann in ruhe zocken :D
 
AW: Gaming PC für 980€

Moin moin Brauch eine neue zusammenstellung fürn PC da seit gestern alles teurer geworden ist un mein buget nun übersteigt buget liegt immer noch bei 980€ hoffe auf schnelle hilfe bitte von hardwareversand

Und vorallem ein andere CPU kühler da der vergriffen ist
 
AW: Gaming PC für 980€

Moin moin Brauch eine neue zusammenstellung fürn PC da seit gestern alles teurer geworden ist un mein buget nun übersteigt buget liegt immer noch bei 980€ hoffe auf schnelle hilfe bitte von hardwareversand

Und vorallem ein andere CPU kühler da der vergriffen ist

986€ mit windoofs und zusammenbau (allerdings ohne kühler für die cpu, denn ein kühler unter 400gramm bringt nix)
 

Anhänge

  • hwv3.png
    hwv3.png
    365,8 KB · Aufrufe: 55
AW: Gaming PC für 980€

Den Brocken müsstest Du selbst einbauen. Alle Kühler, die für ernsthaftes Übertakten geeignet sind, wiegen deutlich mehr als 400 Gramm.
 
AW: Gaming PC für 980€

Verbau den kühler dann selber, kann ja nicht so schwer sein und zurnot habe ja noch ne kumpel der das kann ich danke euch nochmal für die schnelle hilfe werd ihn jetzt bestellen und dann mal schauen wann er da ist dauert ja 1-2wochen
 
Zurück