• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~900€

AW: Gaming PC für ~900€

Nimm bei der CPU statt Tray Boxed.

Oder/Und kauf dir einen CPU Kühler.

Rest sieht gut aus.

Achja Antec True Power New 550 als Netzteil.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC für ~900€

Ok sieht gut aus.

Gehäuse würde ich zwar was anderes nehmen zum Beispiel das Xigmatek Midgard aber das ist letztendlich deine Sache.
 
AW: Gaming PC für ~900€

:ugly: hat jemand von euch eigentlich erfahrungen mit mindfactory?
also das ist schon seriös oder?
 
AW: Gaming PC für ~900€

Hallo,

ich würde nicht so viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben da sich der Markt zu schnell dreht, hast du dir schon einmal die Gainward GTX460 GLH angesehen?

Ich finde das Rebel9 etwas "klapprig" und würde statt dessen das Cooler Master Centurion 534 nehmen (gibt es natürlich auch komplett in schwarz).

Gruß

Lordac
 
AW: Gaming PC für ~900€

Ne Alternative wäre die Gigabyte GTX 470 Superoverclock, die soll auch nicht schlecht sein, ist jedoch nen Stück länger als gewöhnliche 470er. ;) Wenn die günstiger als die Zotac oder genauso teuer sein sollte --> zuschlagen!
 
AW: Gaming PC für ~900€

Hallo,

ob nun mind ~ 340,- Euro für die Gigabyte, oder ~ 314,- Euro für die Zotac, mehr als 250,- Euro würde ich persönlich nie ausgeben.

Zum einen erscheinen so schnell neue Modelle und zum anderen sind die Preise durch die nach wie vor schlechte Verfügbarkeit schneller Grafikkarten immer noch sehr hoch.

Gruß

Lordac
 
AW: Gaming PC für ~900€

Hi,

ich habe den Thread nicht komplett gelesen und weiß nicht ob du schon die Auflösung geschrieben hast in welcher du spielst.

Da aber eine GTX470 geplant war, würde ich bei ATI eine 5850 von z.B. Sapphire nehmen.

Gruß

Lordac
 
AW: Gaming PC für ~900€

@Lordac:
FullHD ;)
Deswegen wäre ne 470 schon nice.

Naja, ist so ne Sache die HD5870 ist im Vergleich zur GTX470 bissel teuer, wer sich da ne 5870 holt ist ein ATI Fan...
 
AW: Gaming PC für ~900€

und ne normale gtx470 ist ja laut testberichten nicht wirklich sinnvoll (leistungsaufnahme, lautstärke, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für ~900€

Eine Zotac ist in Sachen Stormerbrauch genauso wie eine Ref, nur ist die Zotac deutlich leiser als die Ref.
Sinnvoll ist sie sehr wohl vor allem gegenüber der 5870.
 
Zurück