Gaming PC für ~800€
Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC anschaffen, den ich größtenteils zum spielen verwenden werde. Der maximale Preis sollte so um ca. 800€ liegen. Gehäuse, Netzteil (700W) sowie eine HDD verwende ich weiter, diese teile benötige ich also nicht.
Zusammenstellung:
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
CPU: Intel Core i7 2600K Boxed
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom 1280MB GDDR5
RAM: 2 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (Also insg. 16GB. Ich weiß, 8GB würden reichen, aber die Preise sind eh soweit unten...)
SSD: Crucial m4 64GB
DVD-Brenner: Lite-On iHAS624
Vielen Dank für euer Feedback!
mooN
Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC anschaffen, den ich größtenteils zum spielen verwenden werde. Der maximale Preis sollte so um ca. 800€ liegen. Gehäuse, Netzteil (700W) sowie eine HDD verwende ich weiter, diese teile benötige ich also nicht.
Zusammenstellung:
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
CPU: Intel Core i7 2600K Boxed
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom 1280MB GDDR5
RAM: 2 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (Also insg. 16GB. Ich weiß, 8GB würden reichen, aber die Preise sind eh soweit unten...)
SSD: Crucial m4 64GB
DVD-Brenner: Lite-On iHAS624
Vielen Dank für euer Feedback!
mooN

also verschwendets geld, da ein i7 eigenltich nur 2mb mehr level 3 cache hat und ht was in spielen überhaupt keine rolle spielt! also spar die die 70€ und pack
weil du brauchst nichtmal 8gb das schon zu viel. außerdem habe ich gehört das spiele sogar minimal langsamer werden wenn du so viel ram drin hast wegen der adressierung. also lass es lieber