Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC für 800-900 Euro - Zusammenbau durch Händler
AW: Gaming PC für 800-900 Euro - Zusammenbau durch Händler
Ach jetzt ist mir schon wieder was eingefallen (ich nerve echt )
Hab ja noch keinerlei Erfahrung mit SSDs, nur früher mal irgendwas von TRIM gelesen.
Wenn der neue Computer dann ankommt, muss ich wegen der SSD irgendwas beachten? Installiert wird Windows 7 und normalerweise würde ich das einfach so machen:
- Von der Win7 DVD booten und dann bei der Installation die SSD als Systemlaufwerk wählen
War's das oder muss ich danach in Windows noch irgendwas einstellen wegen der SSD?
AW: Gaming PC für 800-900 Euro - Zusammenbau durch Händler
Während der Installation schliesst Du die HDD nicht an, nur die SSD, weil Windows gerne mal Daten auf die HDD schreibt, die auf die SSD gehören.
Ansonsten stellt Windows eigentlich alles automatisch ein.
Sollte auf AHCI laufen, tun die neuen Teile aber sowieso.
Die SSD nicht defraggen und Trim sollte aktiviert sein/werden, wird aber normalerweise automatisch eingestellt.
Also, nach der Windowsinstallation schliesst Du dann die HDD an, die musst Du dann wohl in der Datenträgerverwaltung initialisieren, damit die auf dem Arbeitsplatz erscheint.