• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 800 -900 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Die CPU solltest Du immer "boxed" kaufen, da ist länger Garantie drauf. Der i5 reicht völlig aus zum Spielen.

Den RAM finde ich zu teuer, der hier tut es auch: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 Oder RAM mit 1600MHz (macht aber nur 1-2% Performanceunterschied aus): hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Graka könntest Du eine hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560-TI 448 DC2/2DIS/1280M, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI nehmen.
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Hi

Ja das sollte ja eig. auch ein Boxed sein. (Fehler)

244 € übertrift mein budge.

gibts da auch was anderes?
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Die "normale" 560Ti. Kriegst du bei ebay für ca. 160€; normal für 190€ ca. Oder eben eine ähnliche Radeon. Ich denke mehr ist für 99% der aktuellen Spiele nicht nötig (jenachdem wie extrem deine Anforderungen sind). Bei der CPU müsste auch ein i5 locker reichen. Der ist relativ gut übertacktbar.
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Die Graka nehme ich doch.

Was ist ei mit den neuen CPU´s? z.B der i5 2550k ?
währe der besser?

Soll ich lieber noch etwas warten bis ich mit den PC bestelle ?
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Der i5-2550K ist komplett sinnfrei. :what: Der ist baugleich mit dem i5-2500K, nur minimal höher getaktet. Den Unterschied merkt man nie im Leben.
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Wegen den 100mzh würde ich keinen Cent mehr bezahlen wenn man die CPU ja sowieso übertakten kann :ugly:
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Naja, RAM und CPU werden nicht besser, wenn Du sie öfter postest :D

Der Rest ist prima :daumen:
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

haha...

ich hoffe das passiert bei mir nicht ^^

Tiemaviewer kannste gerne kommen aber das klären wir noch :D
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Der rechner sollte man schon über software übertakten können.

ist och der fall oder?
 
AW: Gaming Pc für 800 -900 €

Ey der Softy hat NUR gute ideen :D

wenn du ne frage hast geh zu sifty..

PS: der googelt eh immer alles
 
Zurück