• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 750-800€

AW: Gaming Pc für 750-800€

Danke werde ich berücksichtigen fals es doch das t28 wird^^

Abgesehen von dem Gehäuse würdet ihr den built aber so absegnen oder?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel

Sorry nochmal eine frage :D ich hoffe ich nerve nicht zu sehr :D
Ich bin immer noch bisschen am gucken und hab gesehen das bei den Netzteilen auch öfter das Cooler Master B500 empfohlen wird das ja ca 15€ billiger ist als das Lc- Power...
Wäre es denn sinnvoll das zu nehmen und dafür vllt noch die vapor-x statt der tri-x reinzuquetschen ins buget? wegen leiser im idle und so...

Danke für eure Mühe^^

Ach, du meinst die Version 2.
Aha. Würde ich aber trotzdem nicht nehmen.
Beim Netzteil solltest du nicht versuchen, das billigste zu nehmen, was irgendwie geht.

Ich will es mal kurz erklären.

Das Cooler Master B500 V2 ist ein gruppenreguliertes Netzteil, gefertigt von CWT.
Gruppe Netzteile würde ich heute nicht mehr kaufen.
Dazu kommt, dass das B500 V2 eher schlechte CapXon GF Caps sekundär verbaut hat. JunFu Caps für die Filterung [die WL Serie], CapXon KF Caps für die 12 Volt Glättung.
Dann bietet der Sicherungschip zwar eine Reihe von Schutzschaltungen an, darunter auch OCP, aber OTP und OPP sind nicht vorhanden.
Ist eben die Standard CWT GPN Plattform. Technisch sehr veraltet.

Zurück