AW: Gaming-PC für 700€
Werde ich denke ich morgen machen wenn bei den anderen Artikeln "Versandt" steht. Die meinten nämlich in ihrem Forum, wo ich bereits einige Fragen gestellt habe zum PC.
Habe erstmal gefragt wie das jetzt abläuft, weil das Netzteil am 11.01 wieder verfügbar ist. Dann kam erstmal eine Antwort vom Moderator:
"Wenn frische Ware eintrifft, wird sie den jeweiligen Bestellungen zugeordnet.
Wenns gut läuft und die Anzahl passt um deine Bestellung auch zu bedienen, wird es für dich reserviert."
Dann habe ich gefragt: "Also ist jetzt höchstwahrscheinlich nichts reserviert und ich muss bis zum 11.01 warten?"
Und zum Schluss hat mir noch einer aus dem MF-Team geantwortet
"Hallo.
zur Zeit haben wir den morgigen Tag für Ihre Bestellung als Versanddatum eingeplant.
Es ist aber sicher ratsam, morgen gegen Mittag noch einmal reinzuschauen, ob der fehlende Artikel dann eingetroffen ist.
Viele Grüße,"
Ich hoffe mal das die Hardware noch dieses Wochenende ankommt, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Und morgen werde ich dann wie bereits gesagt mal nach einem Gutschein fragen. Die Rechnungsadresse ist nicht meine, nur die Lieferadresse. Also würde sich Geld nicht lohnen und ich hoffe, das MF vielleicht einen Gutschein gibt denn das Geld würde ja nicht auf mein Konto gehen.
Ach ja und: bei Amazon wäre der auch 30€ teurer gewesen zu dem Zeitpunkt, hab da mal rein geschnuppert.
Alternate ist teuer aber mein Onkel hat da immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Top-Service und kam gleich nach zwei Tagen an

lg
Edit: Danke dnlkrsch

hoffe das es dann eine Entschädigung gibt. Ich bin echt soooo gespannt auf die Grafikkarte. Die Ergebnisse machen mir jetzt schon ohne Ende Vorfreude:
UserBenchmark: AMD Radeon HD 8570D vs RX 470 und
UserBenchmark: AMD A8-6600K APU vs Intel Core i5-6500