• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 650€ mit Bildschirm gesucht !

AW: Gaming Pc für 650€ mit Bildschirm gesucht !

Du kannst dir auch einen bei hardwareversand.de zusammenstellen und für 20 Euro zusammenbauen.

Das wäre m.M.n. die bessere Wahl.

So leid es mir tut , aber fertig Pc´s sind der grösste schrott !! Die netzteile zb. sind noname und neigen dazu sehr schnell kaputt zu gehen :S Zudem sind bis auf prozi meist nur miese und veraltete kompos eingebaut :D
Lass ihn dir lieber von hardwareversand zusammen basteln :D

Gruß

Richtig. Gerade an Mainboard und Netzteil wird dabei gespart. Lass ihn dir lieber bei hwv zusammenstellen, damit hast du mehr Gaming-Power.

Der vorteil von hwv ist einfach , dass du dir deine kompos selbst aussuchen darfst und für nen zwanni bauen sie dir den dann auch noch zusammen . Ergo wenig Arbeit und lange Spielfreude :devil:

Gruß

Also die Ankermann PC sind als Komplett-PC noch das beste, was man qualitativ finden kann. Außerdem bieten Komplett-PCs im Preis meist noch ein BS, was man sonst noch zusätzlich unter bekommen muss.
Allerdings ist der oben verlinkte PC nicht gut von den Komponenten. Graka und CPU sind zum SPielen nur bedingt geeignet.

Ist der Bildschirm in den 650EUR inklusive?

EIne ZUsammenstellung bei HWV:

i3 2120
AsROck H61M U3S3
2x4GB 1333MHz CL9
HD7770
Seagate 500GB
LG GH24NS
Xigmatek Asgard III
Cougar A 450
Windows 7 HP 64bit
Zusammenbau
= 585EUR.

Beim WIndows könnte man auf eine Version bei Ebay zurückgreifen, man braucht ja nur den Key, könnte nochmal nen paar EURO sparen.
Bspw: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Ho.../320921353528?pt=Software&hash=item4ab8673d38
eine Originale Win7 DVD kann man sich bei winfuture.de herunterladen, dann hat man den Kram von Dell usw. nicht auf dem Rechner.
Bei 35EUR Ersparnis gegenüber HWV auf jeden Fall lohnenswert.
Bei der CPU sollte man sich nicht zu sehr auf den Quadcore versteifen. Der i3 lässt den FX trotz nur 2 Kernen ziemlich alt aussehen.

Zuletzt bearbeitet:

der_knoben brauch aber auch noch einen bildschirm

Als Gamer PC würde ich sowas nicht bezeichnen. ;)
Du willst also in den 650€ alles drin haben inklusive Monitor?

Naja, bei meiner Konfig bleiben mit Win7 von Ebay ziemlich genau 100EUR übrig. Dafür gibt es zwar keinen wundertollen, aber immerhin einen TFT Monitor.
Welcher da gut ist, kann ich dir aber nicht sagen, da hab ich zu wenig Ahnung von.

kann mich mal einer vllt. in skype adden der sich gut mit sowas auskennt , damit ich mit ihn mal reden kann z.B du der_knoben
heiße Lukas97h

ich besitze kein Skype.

Ansonsten hast du jetzt 2 Konfigs, mit denen du nichts falsch machst.

Also die Ankermann PC sind als Komplett-PC noch das beste, was man qualitativ finden kann. Außerdem bieten Komplett-PCs im Preis meist noch ein BS, was man sonst noch zusätzlich unter bekommen muss.
Allerdings ist der oben verlinkte PC nicht gut von den Komponenten. Graka und CPU sind zum SPielen nur bedingt geeignet.

Ist der Bildschirm in den 650EUR inklusive?

EIne ZUsammenstellung bei HWV:

i3 2120
AsROck H61M U3S3
2x4GB 1333MHz CL9
HD7770
Seagate 500GB
LG GH24NS
Xigmatek Asgard III
Cougar A 450
Windows 7 HP 64bit
Zusammenbau
= 585EUR.

Beim WIndows könnte man auf eine Version bei Ebay zurückgreifen, man braucht ja nur den Key, könnte nochmal nen paar EURO sparen.
Bspw: Windows 7 Home Premium OEM Service Pack 1 64 Bit Deutsch & Multilingual!! | eBay
eine Originale Win7 DVD kann man sich bei winfuture.de herunterladen, dann hat man den Kram von Dell usw. nicht auf dem Rechner.
Bei 35EUR Ersparnis gegenüber HWV auf jeden Fall lohnenswert.
Bei der CPU sollte man sich nicht zu sehr auf den Quadcore versteifen. Der i3 lässt den FX trotz nur 2 Kernen ziemlich alt aussehen.

Wieso die HD 7770? Die ist doch langsamer als HD 6850. Man nimmt sie nur für irgendwelche sparsamen Silent-PCs. Und Wieso ein Board mit H61-Chipsatz, welches nativ kein kein USB 3 unterstützt?

Wenn du mehr Budget hast kannst du ein H77 Mainboard und eine AMD 6870 kaufen. ;)

Wieso die HD 7770? Die ist doch langsamer als HD 6850. Man nimmt sie nur für irgendwelche sparsamen Silent-PCs. Und Wieso ein Board mit H61-Chipsatz, welches nativ kein kein USB 3 unterstützt?
Hatte die HD6850 nicht aufm Schirm, genau wie den B75 Chipsatz.
Wobei das nicht native USB3 das geringste Problem sein dürfte.

Meine Vorstellung:
Prozessor: AMD FX-4100 Quadcore
Ram: min. 4gb
Gehäuse : Egal
Grafikkarte: Sapphire RADEON HD 6750 - Grafikkarten - Radeon HD 6750 - 1 GB oder Sapphire RADEON HD 6770
Mainbord: Müsst ihr mir empfehlen :)
Netzteil : Müsst ihr mir empfehlen :)
Festplatte: min. 120 GB max. 300 GB
Prozessorlüfter: Muss sein weil ich Battlefield 3 usw. zocken will
Laufwerk: Müsst ihr mir empfehlen :)
USB: Der gesamte Rechner soll min 4 USB 2.0 Anschlüsse haben
All in one Reader für sd karte usw.
Netzwerk: Wlan muss er haben
Monitor : Müsst ihr mir empfehlen :)
Software: Windows 7 64bit

Alles soll hardwareversand zusammenbauen + installieren wie ein Fertig PC

Liebe Grüße Chainbo

Ach und damit will ich dann auch Arma 3 auf mittel spielen :)

Die 6750 ist ja nochmal langsamer als die HD7770.
Den FX würde ich nicht nehmen, eher den i3.

Zurück