• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 600€

C

CentralCynus

Guest
Gaming-PC für 600€

Hi, ich bin neu hier. Ich würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen. Im Moment habe ich noch ein altes Pentium 4-System. Daraus ist leider nichts mehr zu gebrauchen... :(
Mein Budget liegt bei 600€ (kann auch ein paar € drüber liegen). Mir ist klar, dass ich für 600€ nicht den Highend-PC bekomme. Aber welche Komponenten könnte man sich für das Budget kaufen?

AW: Gaming-PC für 600€

Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Gibt es noch andere Vorschläge?

Rosis Vorschlag ist super, Case ist Geschmacksache, in der Preisregion gäbe es auch noch andere, je nachdem wie wichtig dir das ist :)

Beim Corsair Carbide Series 200R sind schon 2 Lüfter, völlig ausreichend ;)

Mit der Konfiguration bist du auf jeden Fall gut ausgestattet, damit wirst du alle aktuellen Spiele und die nächsten Spiele auf hoch-ultra spielen können.:daumen:

Beim Corsair Carbide Series 200R sind schon 2 Lüfter, völlig ausreichend ;)

Mit der Konfiguration bist du auf jeden Fall gut ausgestattet, damit wirst du alle aktuellen Spiele und die nächsten Spiele auf hoch-ultra spielen können.:daumen:

Ist richtig, ich sprach aber explizit von GUTEN Lüftern xD Sprich: leise und relativ hoher Luftdurchsatz. Die Mitgelieferten sind fast immer....naja

Der hintere im Shinboi verbaute ist definitiv unhörbar, würde also ein vorderer reichen.

Joa, das Elend mir den Gehäuselüftern.
Selbst in sehr teuren Gehäusen sind meistens laute, nicht wirklich gute Lüfter verbaut :ugly:

Wenn der im Budget wäre, klar, der Xeon ist schon geil.

Aber soooviel tun die sich wirklich nicht.
Wenn der i5 am Ende ist, wirst Du mit dem Xeon auch nix mehr zocken.

Allerdings ist da natürlich noch die Aussage von Cynus : "Mein Budget liegt bei 600€ (kann auch ein paar € drüber liegen)." :devil:

Muss Cynus wissen.
Mit dem i5 macht man definitiv nichts verkehrt (mit dem Xeon natürlich auch nicht...)

Was meint der Rest zu der Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:

Die HIS von Specki ist auch okay (er liebt die Karte iwie), ich würde trotzdem bei meiner Konfig bleiben.

Die 280 von Asus ist :daumen:

Zurück