• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

AW: Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

So billigst ist das NT ja jetzt nicht und das Asgard taugt auch was.

Dieses "Softy erwünscht" piesackt mich total :D

AW: Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

Und ich krieg eins auf die Backen, na vielen Dank auch :D

Übrigens hab ich eine nette Info, die mein Bekannter mir nicht gegeben hat:

Er braucht den PC erst im Oktober, da hat er Firmung :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Erstens, wieso kommt er denn jetzt schon an und zweites was soll das sein? Gründet er seine Firma, oder was? :D

Der braucht die Konfi irgendwie für nen Freund oder so, ich hab ihm heute schon gesagt was für ein Depp er ist mich jetzt schon damit zu nerven....
Nein ergründet keine Firma -OMG- :lol: Kirchliche Firmung, mei oh mei :D

@Quanti: Firmung, das ist sowas Komisches, das machen die Katholiken. Wenn wir Evangelisten ein Ein-Chip-Design Konfirmation haben, dann haben die Northbridge und Southbrigge Firmung und... ähm... noch was :D

@Gazelle: Da diskutieren wir 21 Seiten lang und dann sowas -.- Aber melde dich dann nochmal ;)

@Gazelle: Da diskutieren wir 21 Seiten lang und dann sowas -.- Aber melde dich dann nochmal ;)

Ich bleib extra bis halb 3 wach die letzten Tage um mich zu informieren, war schon voll heiß aufs zusammenbasteln und dann tut dieser *******, unglaublich :wall::wall::wall:

Huntertech, du regst dich ja so über mein "Softy erwünscht" auf, ok du heißt ab sofort nicht mehr huntertec sondern "headhunter" :D

Die sollten schon im Juli kommen (oder war es Juni?), jetzt verschoben auf "3. Quartal 2011".

Die sollten schon im Juli kommen (oder war es Juni?), jetzt verschoben auf "3. Quartal 2011".

Dann wird es wohl im Endeffekt eh ein Bulldozer....
Ich bin derzeit am überlegen meinen aktuellen PC umzubauen, aber ich hab Schiss vor dem wie Vin Diesel vor seinem Mustang :D

Wie geht eigentlich diese Anzeige unter deinen Posts? (Mit deinem PC)

Anzeige? Du meinst Signatur. Du gehst oben auf Kontrollzentrum, dann auf "Signatur ändern", links in der Leiste.

Bei mir ist immer der text zu groß :hmm:

Dann mach ihn kleiner :lol:

Ihc würde die Schriftgröße auf 2 (kleinere Signatur) oder 1 (ab der Länge von meiner Sig) machen.

Also ich leg das Thema vorerst auf Eis, bis September dann wahrscheinllich :D

Haha, wir können wieder diskutieren :lol:

Folgendes, es sollte eine bessere Graka rein anstatt dem i5-2400, der bringts eigentlich nicht bei nem Budget von 430 € (evtl. auch 480 € :D)
Wieder alte Diskussion:

Brauche nun 2 Systemvorschläge:

430 € und 480 €

Na dann mal los! :D :D :D

Zurück