• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

AW: Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

Ich ja aber mein Bekannter will sich lieber jetzt einen kaufen, weil im Oktober die preise wieder horend sein werden bis nach Weihnachten!

AW: Gaming PC für 500 €/ AMD oder Intel und welche Komponenten? (Softy erwünscht :D)

Du bist doch ´mittlerweile selbst Profi :D Streng die grauen Zellen an, stell was zusammen und poste das hier. ;)

Genau Gazelle, jetzt mach du mal :D Ich dachte du liest gern mit, dann kannst du ja jetzt was basteln ;)

Genau Gazelle, jetzt mach du mal :D Ich dachte du liest gern mit, dann kannst du ja jetzt was basteln ;)

Ok dann mach ich jetzt mal :D

Edit: schaut mal meinen 250 € Thread an, das wär mir wichtig ;)
Da komm ich gar ned klar

Sieht doch gut aus :daumen: Wobei GTX 560 Ti und Core i3 irgendwie schon doof ist... ich würde dann eher die CPU aufrüsten statt der GraKa

Weil zwei Kerne, SMT hin oder her, nicht mehr zeitgemäß sind, eine GraKa tauscht du viel öfter als eine CPU.

Zurück