• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc für 400-500 Euro

Geisterpilz95

Schraubenverwechsler(in)
Gaming pc für 400-500 Euro

Hey,
als weihnachtsgeschenk bekomme ich einen neuen pc, ich habe gehört das es preiswerter ist sich einen pc zusammenzubauen leider hab ich noch nicht allzu große erfahrungen damit.Ich hab nur einmal mein Bruder einen zusammenbauen sehen.Meine Eltern geben mir 400euro für diesen pc ich kann nochmal 100 drauf legen. Könntet ihr mir so einen Pc zusammenbasteln?;)

Was ich habe wollte ist
Netzteil
Mainboard
500gb Festsplatte
6gb arbeitsspeicher (können auch 4 sein)
eine gute grafikkarte
einen i5 prozessor
Cd Laufwek

Ich hab sehr wenig Ahung welche MArken am besten sind und hoffe ihr könnt mir dabei helfen einen leistungsfähigen gaming Pc zusammen zu bauen:)

mfg Bruder von Geisterpilz95

AW: Gaming pc für 400-500 Euro

Erstmal ein paar grundlegende Sachen:

1. Monitor vorhanden? Auflösung?
2. Tastatur, Maus etc vorhanden?
3. Hast du noch eine Festplatte, weil die Preise für Festplatten liegen im Moment jenseits von Gut und Böse!?

Dann können wir weitersehen!

:)

Erstmal ein paar grundlegende Sachen:

1. Monitor vorhanden? Auflösung?
2. Tastatur, Maus etc vorhanden?
3. Hast du noch eine Festplatte, weil die Preise für Festplatten liegen im Moment jenseits von Gut und Böse!?

Dann können wir weitersehen!

:)
Und vielleicht hat dein Bruder ja noch was rumliegen, evtl. ein Gehäuse, DVD Laufwerk?

Hi :D
Zuerstmal währe es sehr interessant in welcher Auflösung du spielst und was du Spielst:daumen:
Hast du schon einen Bildschirm oder kommt der noch dazu?

also Gehäuse maus tastatur monitor hab ich alles ich möchte spiele wie bf2 online spielen können mit guter grafik und ohne das es laggt. 1280x1024 ist die auflösung

Dann schau mal ob die Grafikkarte und das Board (mATX oder ATX- Format) in dein Gehäuse passen.

Ansonsten wärst du hiermit sicher glücklich:

CPU: i5 2400 ~160
Board: MSI PH61A-35 oder ASRock H61M/U3S3 ~60
RAM: 8 GB Kit DDR3 1333 von TeamGroup Elite oder G.Skill ~30
Grafikkarte: XFX Dual Fan 6870 ~145
Netzteil: Cougar A450W ~50
HDD: 500GB Samsung Spinpoint F3 ~90
DVD-Brenner: LG GH22NS70 oder LiteOn iHAS124 ~17

Wenn du noch mehr sparen musst: Rasurbo Real&Power 450W und Sapphire Radeon HD 6850 ~120

Zurück