Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du nun hören? Das Setup ist - fürs Gaming - so ziemlich das beste, was es aktuell zu kaufen gibt. Da braucht man auch nicht zu diskutieren. Rein von der Preis-Leistung her ist es eher mangelhaft, aber das ist dir denke ich bewusst. Und falls du es wissen wolltest: ja, kompatibel ist es
Der 75€ Belastungstest ist für den Einmer. Da kommt irgend so ein Genie, startet Prime ooder sonst was. Das läuft dann planlos vor sich her und kein Schwein muss dabei etwas tun? Ich hab schon gemerkt, das du auf Geld verbrennen stehst ^^, aber das ist, als würdest du mit den 75€ ein Streichholt anzünden um dir damit dann ne Kippe anzustecken.
Das System ist vollkommen ok von der Kompatibilität her. Bis du ein Spiel sehen wirst, das es ausnutzt, ist schnellere Hardware wahrscheinlich halb so teuer. Aber das muss wie du schon sagtest jeder selbst wissen. Die AMD Ideen etc. kommen einfach aus dem Simplen Grund, das du dir einen Rechner für Max Spielerlebnis für 2000 rum holen kannst und die 1500 danach in Aufrüstaktionen stecken kannst und weitaus länger und leistungsfähiger sein wirst, wie jetzt mit einem System, bei dem du erst in 2 Jahren einen Unterschied zu einem günstigerem merken wirst. Naja aber sei es drum. Schlimm ist das jetzt auch nicht ^^. Musst ja nicht sparen wie es aussieht.
Soviel zu meiner Meinung. Beim Board ist es einfach Geschmacksache in dem Preissegment. Da musst dir die Funktionen anschauen und mit dem abgleichen, was du dann wirklich benötigst. Alles in allem wirst du jedenfalls eine Menge Spaß haben mit dem System. Und ja, kann man so nehmen .
Ich seh grad, die SSD sollte eigentlich 2 TB sein.
Wie gesagt, die HDD habe ich nicht vor wirklich (aktiv) zu nutzen. Soll zB für große unkomprimierte Dateien sein, die ich selten nutze. Bei dem Belastungstest habe ich nicht wirklich Ahnung gehabt, ob’s sinnvoll ist und erstmal vorsichtshalber reingepackt um zu sehen auf welchen Preis ich komme. Aber gut zu wissen, dass es Müll ist
Im Allgemeinen ist mein gepostetes Setup eher zur Darstellung der gewünschten Kapazitäten gedacht, Modelle bzw. Hersteller könnten sich natürlich noch ändern.