ICranxs
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC für 2016 und die kommenden Jahre
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen.
Ist diese Zusammenstellung (Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU) gut bzw. was würdet ihr verändern?
Ich habe vor das ganze in mein vorhandenes Gehäuse (Sharkoon VS3-S) zusammen mit dem BeQuiet pure power L8 500Watt 80plus Bronze Netzteil zu verbauen.
Außerdem kommen dazu noch Laufwerk und 1TB Festplatte. Meine Frage jetzt ob das ganze in mein Gehäuse passt und was ihr noch an der Zusammenstellung bzw.
Wunschliste von Geizhals ändern würdet.
Der Rechner soll hauptsächlich zum spielen auf hohen bis ultra einstellungen verwendet werden, allerdings soll er das auch bei allen Spielen können die in den nächsten Jahren
erscheinen.
Alte Zusammenstellung:
- AMD Phenom II X4 955 BE 3,20 GHZ
- HIS HD 7790 2GB GDDR5
- 4GB Corsair 1333 mhz ram
- BeQuiet 500Watt L8 Pure Power
- Sharkoon VS3-S Gehäuse
- 500GB Festplatte
- ECS Elitegroup AM2+ no name Motherboard
Gruß ICranxs
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja hier weiterhelfen.
Ist diese Zusammenstellung (Meine Wunschliste Preisvergleich | geizhals.eu EU) gut bzw. was würdet ihr verändern?
Ich habe vor das ganze in mein vorhandenes Gehäuse (Sharkoon VS3-S) zusammen mit dem BeQuiet pure power L8 500Watt 80plus Bronze Netzteil zu verbauen.
Außerdem kommen dazu noch Laufwerk und 1TB Festplatte. Meine Frage jetzt ob das ganze in mein Gehäuse passt und was ihr noch an der Zusammenstellung bzw.
Wunschliste von Geizhals ändern würdet.
Der Rechner soll hauptsächlich zum spielen auf hohen bis ultra einstellungen verwendet werden, allerdings soll er das auch bei allen Spielen können die in den nächsten Jahren
erscheinen.
Alte Zusammenstellung:
- AMD Phenom II X4 955 BE 3,20 GHZ
- HIS HD 7790 2GB GDDR5
- 4GB Corsair 1333 mhz ram
- BeQuiet 500Watt L8 Pure Power
- Sharkoon VS3-S Gehäuse
- 500GB Festplatte
- ECS Elitegroup AM2+ no name Motherboard
Gruß ICranxs