Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank nochmal und sorry dass ich mich so blöd anstelle.
Übrigens hab ich mich dazu entschieden ihn doch zusammen bauen zu lassen und werde nur Windows 10 Education selber drauf spielen.
Wahrscheinlich nutzt er den Konfigurator und der lässt nichts kleineres zu.
Daher erst das Netzteil auswählen und danach die Grafikkarte oder den Konfigurator weglassen und einfach so die Teile in den Warenkorb legen und das mit dem Zusammenbauen danach erwähnen.
Oder selbst zusammenbauen, was nicht schwer ist.
Ist aus der 10er Reihe von be quiet was sagt ihr zu dem würde das so reinpassen?
Ja ich mache es über den Konfigurator weil er mir eben direkt ausschließt was nicht rein passt und mir Warnungen gibt.
Und bei dem Preis habe ich mittlerweile doch Angst es selber zu machen.
Das kannst du rauchen, weils Doppelstrang Strippen hat.
Mach es mal ohne Konfigurator. Such die Teile bei Geizhals heraus und die Links postest du dann hier.
Und dann schaust du mal nach, ob jemand in deiner Nähe wohnt. Der hilft dir gerne beim Zusammenbau. Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen