• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1700--€

AW: Gaming PC für 1700--€

Der Arbeitsspeicher (RAM) in Verbindung mit einem X99-Mainboard liefert Quadchannel und nicht das Netzteil.
 
AW: Gaming PC für 1700--€

Das Netzteil ist noch immer Elektroschrott für einen Gaming PC.

Entweder das E10 400W oder 500W
oder das bitfenix wisper m 450w
 
AW: Gaming PC für 1700--€

Wahrscheinlich nutzt er den Konfigurator und der lässt nichts kleineres zu.
Daher erst das Netzteil auswählen und danach die Grafikkarte oder den Konfigurator weglassen und einfach so die Teile in den Warenkorb legen und das mit dem Zusammenbauen danach erwähnen.
Oder selbst zusammenbauen, was nicht schwer ist.
 
AW: Gaming PC für 1700--€

Frag einfach mal per PN nach, vielleicht fahren sie ja zu dir.
Du kannst ja für Verpflegung sorgen. :daumen:
 
Zurück