• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 144hz Monitor bis 1200€

AW: Gaming PC für 144hz Monitor bis 1200€

Jop, das Programm klaut mir auch ca. die Hälfte der FPS und es fängt auch mehr oder weniger stark an zu ruckeln, dein i7 ist also unschuldig.

Jop, das Programm klaut mir auch ca. die Hälfte der FPS und es fängt auch mehr oder weniger stark an zu ruckeln, dein i7 ist also unschuldig.

Welchen Programm würdest du empfehlen ?
Ich hab da ein Avermedia C985, wenn ich den benutze läuft der 144hz Monitor nur mit 60hz.
Darum benutze ich die nicht, hab die auch in Kleinanzeigen, will mir ein Programm kaufen.
Hätte ich ein 60hz Monitor wäre es mir egal ob das Ding 60hz hat oder nicht.
Der Monitor muss mit 144hz laufen, ob dann die FPS auf 60 gehen ist egal da der Monitor eh mit 144hz läuft :) <3

Dass der Monitor auf 60Hz wechselt ist normal.
Wie soll der Monitor mit 144Hz laufen können, wenn das Programm mit 60Hz aufnimmt?
Beide Sachen müssen synchron laufen und da das Programm keine 144Hz hat, geht der Monitor auf 60Hz herunter.

Fraps ist hier ne geeignete Software oder Open Broadcaster Software (OBS), welches aber etwas Einstellarbeit benötigt, dafür aber gratis ist.

Als ich mir nur die erste Seite durchgelsen habe, hätte ich an meiner Stelle mit dieser Person garnicht mehr weitergeschrieben ^^ (TE)

<Facepalm> wenn juckt deine Stelle ? Nur weil du mit deinem 2x AA zockst.. ?

Also ich kaufe mir wahrscheinlich den Xeon + Mainboard+Kühler und ab in den Kasten damit.
Dann warte ich auf die Neuen AMDs... lets see what they can do...

Raptr kenne ich, hab nicht gewusst das es aufnehmen kann.
Was dieses Shadowplay angeht, (Isch GTX580, Shadowplay 600 series +)
Was dieses OBSDAFFSA irgendwas angeht guck ich mir an :)

Zurück