Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gaming-PC für 1400€! Zusammenstellung in Ordnung?
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit meinem Mainboard.
Hatte vor einem Jahrzehnt mal Gigabyte Boards und die sind mir 2 mal kaputt gegangen nach meheren Jahren deshalb Kaufe ich keine giga mehr. Wobei Bekannte das hier immer wieder genannte haben Z87 von Gigabyte haben.
Ich muss Fair sein das das da OC mit dem Gigabyte leichter und schneller von der Hand geht. Beim MSI musst du wirklich alles manuell selber Einstellen weil die OC Setups die fertig auf dem Board liegen schlecht sind. Die geben viel zu viel Vcore auf die CPU. Aber im großen und ganzen tun die sich da glaube ich nicht so viel. Hatte vorher bei der 2 und 3 gen. des I7 jeweils sogar ein ach so schlechtes Asrock Board. Bis auf die Lüftsteuerung sind die auch immer gewesen.
Am Ende des Tages solltest du für dich selber entscheiden womit du dich besser fühlst. Wirklich schlecht ist weder das MSI noch das Gigabyte.