• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 1300 Euro - Absegnung

Die gtx680 wurde ich nicht empfehlen. Die custom Karten wie z.b. Die 670 OC wf3 von Gigabyte ist doch sehr nah an der 680 dran und kostet deutlich weniger. Wenn der 670 die Puste ausgeht, reißt die 680 auch nix mehr. Der leistungsunterschied ist ca 5 Prozent, der Aufpreis 25.

AW: Gaming-PC für 1450 Euro - Absegnung

Ich würde eine Asus 670 Dc oder eine Gigabyte Windforce 3X nehmen die sind vom P/L her einfach viel besser als eine 680.
Und vorallem wie target schon gesaagt hat wenn die 670 zu wenig leistet ist die 680 auch weg vom Fenster:D

Naja, da nehm ich lieber ne 7970 GHz-Edition soll ja schon möglichst viel Leistung bringen. :D

Die 7970 GHz Edition ist die schnellste Karte am Markt. Aber wenn die GTX 670 am Ende ist, ist auch die 7970 nicht mehr zu gebrauchen.
Wenn du also unbedingt das Geld rauswerfen willst dann mal los. ;)

Einen Unterschied merkt man da aber nie im Leben, außer in Benchmarks ein paar mehr Punkte.

Zurück