Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich merke das mein alter Pc so langsam den Geist aufgibt spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen anzuschaffen.Hierfür bräuchte ich mal ein paar Vorschläge im genannten Preibereich.(Ohne Monitor,Maus und Tastatur).
/sign
wird dir hier auch jeder bestätigen, das sys hat eigentlich alles,...
Evtl ein andres gehäuse (je nach gefallen) mit ein par seperaten Lüftern,
und dann noch persönliches empfinden ob 8 gig oder 16 gig ram (8gig = 45 euro)
habe eigentlich das selbe sys nur andres gehäuse und 16gig ram, und dazu halt noch ne w-lan karte... komme damit inkl zusammenbau bei hardwareversand.de auf 1420 euro ca... (inkl monitor von 160euro)