Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar vielen dank Leute! Bestellung ist heute nach rausgegangen mit E9 450 Watt. So jetzt darf der liebe Leckrer das Zeug wieder zusammenschrauben^^
Pc hab ich heute zusammengebaut. Ich hasse es den CPU Kühler draufzumachen, mir ist noch nicht eine eindeutige Anleitung vorgekommen. Ein Teil ist werksseitig leicht verzogen deswegen hängt er vllt. 2 Grad schief. Spielelast 40 Grad sagt mein Kumpel. Kommt mir sehr niedrig vor aber ok. (Metro: LL)
Grafik rennt wie sau und SSD Ultra schnell
Fotos wenn gewünscht allerdings hab ich nich groß wert auf CM gelegt weil man nich reingucken kann^^
Erstes Gehäuse ohne Abstandhalter für mich. Hab mich total gegruselt als ich keine gefunden hab