• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1000-1350 Euro

AW: Gaming PC für 1000-1350 Euro

Die Evga Graka macht Spulenviepen, was ich nicht mag.
Die Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G spricht mich mehr an und viele haben es gekauft, aus diesem Grund habe ich mich für diese Graka entschieden.

Außerdem, was bedeutet G1? Soll ich Mainboard auch von Gigabyte kaufen (weil gleiche marke) oder von ASRock? Bitte entscheide du.
ASRock Z97 Extreme4 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
oder
62044 - Gigabyte G1.Sniper Z97 Intel Z97 So.1150 Dual Channel

Wie gesagt will ich den Gehäuse hier kaufen: Zalman Z11 PLUS HF1 Midi-Tower PC-GehÃ?use mit Fenster: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich frage nochmal, würde alles dann reinpassen? (denn die Grafik Karte ist recht groß) - nur auf nummer sicher zu gehen.

Bitte nochmal überprüfen ob alles zusammen kompatibel ist und overclock bereit ist.

Und eine frage zu Mindfactory, muss ich kein Versand zahlen wenn ich die Teile Mitternacht bestelle?
Kommt alles in einem Paket oder alles einzeln?
Was ist Cashback?

Zuletzt bearbeitet:

Bitte um Hilfe, ich möchte heute noch die sachen bestellen sobald die fragen oben beantwortet wurden.

Gaming G1 ist halt n Name..

Als Mainboard lieber das Gigabyte Z97 Gaming 5, für OC eins der besten Boards.

Das Gehäuse ist Plastikspielzeug.

0-6 Uhr Gratisversand bei mindfactory.
Wahrscheinlich 2 Pakete.
Cashback heisst du kriegst Geld zurück wenn du bestimmte Hardware kaufst, afaik läuft aber gerade keine Aktion mehr.

Der TridentX ist super, die MX100 ist günstiger und gleich gut und das E10 mit 500W reicht vollkommen.

Alles klar, nun brauche ich ein Gehäuse das Rot/Schwarz Design hat mit LEDs und Fenster - also bling bling effekt.
Budget bis 80 Euro.

Mein Warenkorb sieht so aus:

https://www.mindfactory.de/shopping...22088a9b7a8c378315aeecb125521b10d8170f0af6fb4

Wie gesagt, mein ganzes system sollte overclock bereit sein.

*heul* Ich kann mich noch immer nicht entscheiden welche Grafik Karte Ich kaufen soll.. bitte hilfee

Diese Graka von der gleichen Marke kostet 60 Euro mehr, was ist so speziell daran?
4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16

Zuletzt bearbeitet:

Klar, kannst du.

Wie wärs mit ner Sapphire R9 290 Vapor-X?

Ansonsten nimm irgend eine Gtx 970, die Gigabyte G1 hat den stärksten Lüfter, ist aber im idle unnötig laut. Die MSI Gaming 4G ist insgesamt die leiseste und der Rest liegt irgendwo dazwischen.

Ok, das meinte ich mit 60 euro unterschied:
Billig/Teuer

Sieht so aus als ob das Teuere mehr anschlüsse hat, brauche ich dieses krims krams?
Es soll halt Leistungsstark u. Leise sein und gut für OC geeignet sein.

Und falls du die entscheidung hättest welche Grafik Karte von der GTX 970 Reihe würdest du nehmen? Die von MSI?

Außerdem hört sich die Grafik Karte von Evga gut an, doch es gab viele Negative bewertungen wie z.b. Spulenfiepen und es wurde weniger verkauft u. weniger reviews darüber.

Bitte hilf mir!

Zuletzt bearbeitet:

390€, ich glaub die spinnen. :D

Würde wohl ne MSI nehmen, wenn es keine Sapphire R9 290 Vapor-X gibt.^^

500W reichen in jeder Lebenslage. ;)

Für die G1 von Gigabyte (also die Teure Variante) würde ich auc 390 Euro hinblettern falls es die Wert ist.

Und bitte erlkäre mir detailliert warum Windforce billiger ist und wo es sich unterscheidet mit der G1?

Die G1 von Gigabyte kostet auch "nur" 340€ - hab sie um den Preis vor ein paar Tagen bei Mindfactory bestellt. Die Preise ändern sich da mehrmals täglich - schau öfter rein und bei 340 dann bestellen.

Ist sie nicht, so wie die meisten Gtx 970.

Anderer Lüfter und imo andere Taktraten. Die eigentliche Karte ist die gleiche. Wenn die lieferbar ist, nimm sie. ;)

Problem ist das ich heute noch also um Mitternacht alles bestellen will. Deswegen brauche ich eine Lösung!

Kauf nicht bei nbb. Ansonsten.. Gigabyte. 385€ ist die 970 relativ gesehen vorne und hinten nicht mehr wert, da es die 290 für 230€ gab 250€ gibt.

Zurück