• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ~1.500.-

AW: Gaming PC für ~1.500.-

Morgen,
also Abspielsoftware habe ich, danke für den Hinweis.

Angenommen ich würde übertakten, wäre die Zusammenstellung bis auf die Grafikkarte so in Ordnung?
Oder den EKL Alpenföhn K2 Tower Kühler auch durch einen true spirit 120m kühler ersetzen?

Ansonsten weiß ich bescheid, wenn es dazu nichts weiter zu sagen gibt.

Vielen Dank, für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Danke für den Hinweis zur Datensicherung. Werd ich dann so machen. Ist beim Alpenföhn Wärmeleitpaste dabei oder muss ich da noch eine kaufen?

@ Merlin

Paste ist dabei. Ein bisschen extra im Haus zu haben kann aber nicht schaden (Arctic Cooling MX-2 oder MX-4 oder Noctua-NH1 oder Gelid Extreme iwas...)

@ Pnuk

Wäre besser, Du machst nen eigenen Thread auf, sonst kommen wir hier durcheinander ;)

Dein Ram im Warenkorb ist schei...sse, wegen der hohen Heatspreader. Die sind nur verarsche und der K2 würde da nicht draufpassen. Zum übertakten solltest Du den K2 behalten.
Die Graka ist mom einfach zu teuer. Normalerweise kostet die Gigabyte GTX770 bei Mindfactory ~ 340,- Taler.

Festplatte eher die Seagate Barracuda 2 TB.

Ansonsten ist das ein geiler Warenkorb ;-).

Zurück