M
Makalar
Guest
AW: Gaming PC ~€ 1300
Wie wäre das Bitfenix Shinobi?
Wie wäre das Bitfenix Shinobi?
erledigt, danke !
Hab nun erst Ghost Recon Online, Bioshock Infinite und Crysis 3 gezockt und bin begeistert. Einzig bei Crysis 3 hatte ich wiederholt diesen Fehler: CryEngine Error: DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED (mein 1. Gedanke war natürlich wtf. Graka beim Einbau beschädigt- ich hoffe mal nicht) womit ich allerdings wohl nicht alleine bin. Hab nun GPU und Speichertakt um 75 Mhz runtergesetzt und seither hat sich der Graka Treiber nicht mehr zurückgesetzt. Allerdings schwankt die GPU Temp zwischen 80 - 90 Grad bei Volllast (bei 75 Mhz mehr -> über 90 Grad) und das scheint mir doch recht hoch - Vllt. habt Ihr hierzu ja noch ein paar Infos. Ansonsten wie gesagt Merci für die Empfehlung - Bin begeistert von dem Teil -> WB to Gaming. HFJop, ich würde die Karte zurückschicken. Das ist so nicht normal.
schieb mal listungssteuerung auf +1
90°C bei 79% lüfterdrehzahl hört sich nach schlecht montiertem kühler an
. Nun steht über kurz oder lang noch Soundkarte und ein gutes Headset + Mic an da sich beim Medusa NX ein leichtes Hintergrundrauschen bemerkbar macht. gl/hf daseer

(evtl. hab ich zuviel draufgegeben da ich diese aufgetropft habe). Muss mir nun erst neue Paste besorgen, bin für Tipps welche ich am besten nehme dankbar. Werd dann den Kühler nochmals neu montieren und die Kreditkartenmethode probieren und meld mich dann nochmals. Welche Temperaturen/Spannung soll ich anvisieren bei Standardtakt und den o.g Tools bei Volllast ? Dank euch zweien