• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~€ 1300

daseer

Kabelverknoter(in)
Gaming PC ~€ 1300

Hallo zusammen,

1. Budget 1000 - 1300 €

2. Maus: bisher razer diamondback und war recht zufrieden, leider ist die nun im eimer
Monitor: hab einen Samsung TV UE40EH5200 SZG 1920 x 1080 / Sitzabstand ca. 3m und bin mir nicht sicher ob der sich zum Spielen eignet (bevorzugt FPS); hab bisher auf einem Dell Studio 1737 gezockt und konnte keinen merkbaren unterschied (Input-Lag schlieren etc..) zwischen Laptop Monitor und TV feststellen was aber auch an der HW (Laptop eben) oder an meiner Wahrnehmung liegen mag. Also optional einen guten Gaming Monitor
Tastatur + Win 7 (da ich die Home Premium Lizenz vom Laptop vermutlich nicht am neuen Recher verwenden kann ?)

3. bzgl. Sound hab ich ein Medusa 5.1 Headset (mit 4 Klinken.Steckern) / 2 Behringer MS 40

4. Denke Eigenbau sollte ich hinbekommen :-/

5. bitte um Hilfe ob der TV reicht :-/ oder doch besser einen guten Monitor zum Spielen

6. BF3 COD3 Crysis 3 FarCry 3 Ghost Recon Online ...

7. OC - keine Ahnung ehrlich gesagt

8. vernünftiges Preis Leistungs Verhältnis da vmtl. in 3 Jahren eh wieder ein Upgrade/Neukauf ansteht.
gute Verarbeitung -> speziell Maus / Keyboard
Bin aus AT falls dies bezüglich der Bestellung irgendeinen unterschied machen sollte.

Ich hatte mir den Laptop damals hauptsächlich als mobile Variante für Office/Pokern/gelegentlich Spiele geholt wofür er auch gut und ausreichend war. Nun aber soll halt wieder ein vernünftiger Spiele Pc für zu Hause her :-)

Bitte um eure Hilfe , und bedanke mich im voraus

AW: Gaming PC ~€ 1300

Merci Makar, Legacyy únd pc-nutzer.

Wenn ich`s richtig verstehe kann ich den Samsung TV als Monitor verwenden da Ihr bezügl. Monitor nichts empfohlen habt ?
Werde dann wohl die Config von PC-Nutzer so Ordern, sehe gerade ich hab W-Lan vergessen, dahingehend noch ein Tip?
Und OS kann ich die OEM Win 7 Dell Version nehmen auch wenn ich den Laptop parallel weiterverwende , oder besser eine zweite Lizenz kaufen?

Hab mich nun entschlossen den Rechner über HWV zu ordern und dort zusammenbauen zu lassen; Leider haben Sie den GeiL Kit nicht und Maus und Wlan Stick sind dzt. nicht lieferbar.
Kann man das so absegnen?
HWV.PNG

Das sieht soweit gut aus, aber hardwareversand.de verbaut den Macho nicht (nur Kühler bis max. 400 Gramm, Gefahr von Transportschäden). Den müsstest Du also selbst einbauen.

Maus und Tasta kenne ich nicht, alternativ könntest Du Dir die Logitech G400 und die Microsoft Sidewinder X4 anschauen.

Merci !

Soll ich mit der Bestellung bei HWV noch warten bis die dzt. nicht lieferbaren Teile (Maus und Wlan Stick) verfügbar sind, oder diese lieber bei einem anderen Shop ordern ?

Nochmals Dank an alle für Eure Hilfe ! Werde das Teil nun wie angeraten selbst zusammenstöpseln und dann berichten

PS: Spiele Bundle gibt`s bei meiner Karte keines oder ?

Merci nochmals an alle hier für die schnelle, unkomplizierte und vor allem kompetente Hilfe ! HUG Seer

Hallo nochmals, der Sharkoon Tower ist dzt. bei HWV nicht lieferbar (erst wieder ab 08.04.13) welche Alternative würdet Ihr vorschlagen ? (oder lieber auf den Sharkoon warten?)

Gruss Seer

Zurück