obibenkenobi80
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Gaming PC € 1.000-1.600,-
Was meinst du immer mit"von uns" sehe keine Links oder sowas
Und was genau ist daran grauenhaft, ich habe jetzt schon so weit es geht den PC mit den Teilen genommen die ihr mir empfohlen habt.
Ich freue mich ja sehr über die Tipps von allen hier wie z.b. das ich gar keinen i7-4790k brauche um eine tolle Performance zu erzielen(wusste auch nicht dass das K übertaktbar heisstXD )
und das ihr mir Teile empfehlt die richtig Power bringen was ich ja auch will aber ich möchte halt gerne so wenig wie möglich selbst Hand anlegen da es bestimmt schief geht...
Zwischenzeitig hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt aber ich zähle gerne mal ein paar Beispiele auf für Sachen die ich mir gekauft habe und dann, wie mein bester Kumpel immer sagt, "Kaputtgebastelt" habe: 9 Autos, 8 Motorräder, 4 Fahrräder, 2Gopeds, 3 Mofas, 1 Roller, ca 20 RC-Cars(Verbrenner,Crawler,Scaler),2 Hubschrauber, 3 Modelleisenbahnen, 1 Carrerabahn für fast DM 1000,-(bestes Weihnachts+Geburtstagsgeschenk ever 1993 oder so^_^ ), 5 Luftgewehre+Pistolen, 3 Armbrüste, 2 Markierer(Shocker hieß die mit so Auto-Fire hehe) unzählige Billig-PC's, 8 Hifi-Anlagen (Auto+Zuhause)
Ich denke immer ich kann das, einfach langsam und ruhig aber dann klappt was nicht und dann flippe ich dank Dauer-ADHS relativ schnell aus und schlage auch dann mal mit ner Tastatur gegen alles was gerade so rumsteht(keine Menschen, bin kein Asi XD)
Das ist auch der Grund warum ich hier bis 2-3 Uhr Nachts noch gucke ob jemand etwas geschrieben hat trotz Vollzeitjob weil mich die PC Sache gerade so krass im Kopf verrückt macht
So viele Teile, so viele Angebote, ich will doch nur ruckelfrei DayZ spielen ^_^ Hab das ein Jahr lang auf 100-200 Euro PC's gespielt und die Zeit davor hatte ich auch nie einen wirklich schnellen PC oder gutes Equipment, jetzt läuft es aber im Leben und ich kann endlich mal mit über 80 FPS LOL oder 20 FPS in DayZ spielen hoffe ich doch XD. Musste da teilweise die Config so krass umschreiben das es am ende fast aussah wie Resident Evil 1 auf der PS1 nur verschwommener XD
Also nehmt mir das bitte nicht übel wenn ich andere Vorschläge bringe von Komplett PC's bei mir in der nähe, weil alles andere schief geht. Schicke auch nicht gerne soviel Geld in die Welt, ich weiss nicht ob ihr mich da verstehen könnt, es ist sehr viel Geld für mich(für 2Monitore+Maus+Kopfhörer habe ich ja auch nochmal €600,- eingerechnet, was ja noch dazu kommt) Und ich bin evtl. etwas altmodisch aber der Händler um die Ecke ist einfach besser und einfacher für mich persönlich.
Amen...lol ^_^
Gruss Ben
Igitt. Finger weg davon. Das Angebot ist ja grauenhaft . Nimm eine Zusammenstellung von uns
Was meinst du immer mit"von uns" sehe keine Links oder sowas
Und was genau ist daran grauenhaft, ich habe jetzt schon so weit es geht den PC mit den Teilen genommen die ihr mir empfohlen habt.Ich freue mich ja sehr über die Tipps von allen hier wie z.b. das ich gar keinen i7-4790k brauche um eine tolle Performance zu erzielen(wusste auch nicht dass das K übertaktbar heisstXD )
und das ihr mir Teile empfehlt die richtig Power bringen was ich ja auch will aber ich möchte halt gerne so wenig wie möglich selbst Hand anlegen da es bestimmt schief geht...
Zwischenzeitig hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt aber ich zähle gerne mal ein paar Beispiele auf für Sachen die ich mir gekauft habe und dann, wie mein bester Kumpel immer sagt, "Kaputtgebastelt" habe: 9 Autos, 8 Motorräder, 4 Fahrräder, 2Gopeds, 3 Mofas, 1 Roller, ca 20 RC-Cars(Verbrenner,Crawler,Scaler),2 Hubschrauber, 3 Modelleisenbahnen, 1 Carrerabahn für fast DM 1000,-(bestes Weihnachts+Geburtstagsgeschenk ever 1993 oder so^_^ ), 5 Luftgewehre+Pistolen, 3 Armbrüste, 2 Markierer(Shocker hieß die mit so Auto-Fire hehe) unzählige Billig-PC's, 8 Hifi-Anlagen (Auto+Zuhause)
Ich denke immer ich kann das, einfach langsam und ruhig aber dann klappt was nicht und dann flippe ich dank Dauer-ADHS relativ schnell aus und schlage auch dann mal mit ner Tastatur gegen alles was gerade so rumsteht(keine Menschen, bin kein Asi XD)
Das ist auch der Grund warum ich hier bis 2-3 Uhr Nachts noch gucke ob jemand etwas geschrieben hat trotz Vollzeitjob weil mich die PC Sache gerade so krass im Kopf verrückt macht
So viele Teile, so viele Angebote, ich will doch nur ruckelfrei DayZ spielen ^_^ Hab das ein Jahr lang auf 100-200 Euro PC's gespielt und die Zeit davor hatte ich auch nie einen wirklich schnellen PC oder gutes Equipment, jetzt läuft es aber im Leben und ich kann endlich mal mit über 80 FPS LOL oder 20 FPS in DayZ spielen hoffe ich doch XD. Musste da teilweise die Config so krass umschreiben das es am ende fast aussah wie Resident Evil 1 auf der PS1 nur verschwommener XD Also nehmt mir das bitte nicht übel wenn ich andere Vorschläge bringe von Komplett PC's bei mir in der nähe, weil alles andere schief geht. Schicke auch nicht gerne soviel Geld in die Welt, ich weiss nicht ob ihr mich da verstehen könnt, es ist sehr viel Geld für mich(für 2Monitore+Maus+Kopfhörer habe ich ja auch nochmal €600,- eingerechnet, was ja noch dazu kommt) Und ich bin evtl. etwas altmodisch aber der Händler um die Ecke ist einfach besser und einfacher für mich persönlich.
Amen...lol ^_^
Gruss Ben
Zuletzt bearbeitet: