• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Eigenbau (max. Budget ca. 450€)

Ich habe selber das CM Storm. Habe deutsches Layout bekommen. Wenn du die Beleuchtung bei der Tasta audmachst kannst du nix sehen ;).
 
Ich hab noch ne Frage zur CM Storm Devastator Tastatur. Bei mindfactory steht, dass es eine deutsche Tastatur ist aber auf den Bildern ist die US-Version abgebildet. Kann ich da bedenkelos zugreifen?

Kannst du, es ist die Deutsche Version

Und ich glaube die Maus in diesem Set gefällt mir jetzt schon nicht, da man das Licht nicht ausschalten kann ohne den Stecker zu ziehen.... kann man die Tastaur auch einzeln erwerben? Und falls nicht, gibt es ein Äquivalent in dieser Preisklasse

Die Tastatur gibt es nicht einzeln zu kaufen

Denkst du diese Maus ist in Ordnung? Ich find sie ja visuell ansprechend. Grün ist meine Lieblingsfarbe. :P

http://www.amazon.de/dp/B00IY46KR6?psc=1

Kenn ich nicht, aber in der Preisklasse würd ich ne Sharkoon Drakonia nehmen
 
AW: Gaming PC Eigenbau (max. Budget ca. 450€)

Ich habe selber das CM Storm. Habe deutsches Layout bekommen. Wenn du die Beleuchtung bei der Tasta audmachst kannst du nix sehen ;).

Ich meinte die Maus, an der kann man das Licht nicht ausmachen. :c

Kannst du, es ist die Deutsche Version



Die Tastatur gibt es nicht einzeln zu kaufen



Kenn ich nicht, aber in der Preisklasse würd ich ne Sharkoon Drakonia nehmen

Drakonia hab ich auch mal angeguckt. Schade das die Schwarze gleich 10€ teurer ist...naja. :c

Kannst du ne Tastatur empfehlen? Die Sharkoon Killer ist super günstig, hat aber viele negative Reviews. Ist die eigentlich in Ordnung?
 
AW: Gaming PC Eigenbau (max. Budget ca. 450€)

Nur zur Aufklärung. Das Licht der Maus bleibt auch an, wenn der Pc abgeschaltet ist, desswegen hab ich gefragt. Das ist mir nämlich zu nervig.
 
AW: Gaming PC Eigenbau (max. Budget ca. 450€)

Die Skiller ist nicht so gut. Vielleicht findest du noch irgentwo ne Microsoft Sidewinder X4 zu nem guten Preis, ansonsten kann ich in dem Preisbereich außer der Devastator nichts empfehlen

Ich hab überall nach der X4 gesucht, weil mein Kumpel mir die empfohlen hat, aber die gibt es absolut nirgendwo mehr. Ausser als teuren Import.

Auf eBay gibts eine gebraucht, aber viel zu teuer imo, glaub es waren 30€. Und gebraucht wll ich nicht unbedingt kaufen.

Dann greif ich wohl doch zur Devastator und knall die Maus einfach in die Tonne. :c
 
Zurück