• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (die eierlegende Wollmilchsau)

Öfter, die Frage ist für mich auch,
wo packe ich meine SDHC Karte hin?
Habe da momentan nen 3,5" Kartenleser, der wird ja dann hinter der Tür verschwinden, dazu brauch ich dann auch einen Adapter oder?
Arbeite halt oft mit SD Karten, habe ne Eos 650D und nebenbei noch ne GoPro Hd für die Videos von meiner R6 Rj15 :D (Studentenbudget ahoi..)
Aber das ich die Tür weniger als momentan aufmachen werde stimmt schon, im moment muss die halt auf für den USB Port für mein Handy, das liegt ja dann beim R4 draußen, was feines :)
Glaube ich werd es die nächsten tage ordern.
PCGH Edition empfehlenswert? Eher nicht oder

Was hat das mit OC zu tun?
Kühlt das normale besser?
Die PCGH kostet halt 15€ mehr, und eigentlich nur son bisschen schnick schnack, aber schlechter im OC? :wow:
Denke es wird das normale Schwarze.

Okay, das R4 ist bestellt, ist sogar bei nem Shop bei mir an der Uni am billigsten gewesen, deswegen werd ich es dort abholen, gab sogar nochmal einen 6€ Gutschein :)
Werd dann berichten.

Okay, das R4 ist bestellt, ist sogar bei nem Shop bei mir an der Uni am billigsten gewesen, deswegen werd ich es dort abholen, gab sogar nochmal einen 6€ Gutschein :)
Werd dann berichten.

Also das R4 ist ne gute Entscheidung ansonsten würde ich nen USB Hub nehmen und nen USB kartenleser dann hast des auf dem tisch

So, anscheinend haben die im Shop Lieferschwierigkeiten mit dem R4, aber da heißt es jetzt Geduld..heute ist es ja sogar 10€ teurer geworden.. :what: Naja, Bericht wird folgen, hoffe es dauert nicht mehr all zu lang.

Jetzt noch die 7950 bestellt, hab mich da einach festgebissen, die 7870 ist zwar auch klasse, aber mir gefällt die 7950 irgendwie besser.
Wurde übrigens die Gigabyte Windforce3, Soll ja recht leise sein. Bin ich gespannt. :)
Anregungen? Netzteil werd ich mir noch Gedanken machen müssen :ugly:
Jetzt fängt das große warten an. (auf die Teile und auf Haswell)

Ich würde beim Netzteil zum be quiet E9 mit 450 Watt greifen, oder wenn du Kabelmanagement willst zum E9 480 Watt.
Du kannst auch statt des R4's das Nanoxia Deep Silence 1 nehmen.

Okay danke an euch alle,
habt mir schonmal ein großen Teil geholfen :)
Folgende neuerungen finden sich dann bald im System:
Gigabyte HD7950 Windforce 3
beQuiet E9 480W CM
Fractal Design Define R4

Alles hochwertige Produkte schätze ich.
Denke das geht schonmal in die richtige Richtung, jetzt noch die Haswells abwarten und dann kommt da noch ne flotte CPU rein
und DDR3 Ram :)

Wieso hat er mit einer 670 mehr Spass :ugly: ? :stupid:

Die 7950 ist genau so schnell, teilweise schneller und deutlich günstiger. Wenn ich also 70,- bis 80,- Euro spare, habe ich definitiv mehr Spass mit der 7950, Du Witzbold :D.

Ich überlege teilweise echt, manche Beiträge zu melden, weil sie unqualifiziert und einfach falsch sind und zudem schlechten Einfluss auf den TE haben.

Hab mich für die 7950 entschieden, die 670 ist mir zu teuer, die 7950 hat es mir angetan, die verlgeichbare Version von GB kostet bei NV gleich wieder 100 ocken mehr.. klar das ich da eine höher Leistung erwarten kann.
Denke aber ich bin auch mit der 7950 Windforce 3 ganz gut beraten, hat ja von haus aus schon OC und wenn dann die Leistung mal nicht mehr reicht kann ich auch selbst hand anlegen ;)

Ich überlege teilweise echt, manche Beiträge zu melden, weil sie unqualifiziert und einfach falsch sind und zudem schlechten Einfluss auf den TE haben.

Was meinst du damit?
Hat jemand ne Ahnung was er damit meint?

Okay, ja das stimmt,
alles andere hier im Thema war eigentlich recht fundiert und auch angemessen :)
Nochmals Danke!

Die 7950 passt auch vorrübergehend auf nen 2.0 Slot oder?

Alles klar :)
Neuster Stand der Generalüberholung:
Gehäuse..irgendwo verschollen in Schweden, Lieferschwierigkeiten :huh:
HD7950 angeblich heute lieferbar, jetzt wieder Leifrung verzögert
NT müsste dann dank Wochenende nächste Woche hier sein.

Und zusätzlich hab ich mir heute beim MM ne SSD 256GB M4 Crucial gegönnt,
war grad so schön günstig :D
Und gleich mal WIN8 drauf.

Zurück