• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (die eierlegende Wollmilchsau)

Ist gerade für 129€ erhältlich im MM,
also ein Superpreis aktuell,
die Samsung SD830 sieht zwar schicker aus, aber ist das ja egal,
im Fractal wird die SSD ja sowieso versteck und Leistungsdaten sind sowieso in der Praxis nicht zu unterscheiden.

Ist gerade für 129€ erhältlich im MM,
also ein Superpreis aktuell,
die Samsung SD830 sieht zwar schicker aus, aber ist das ja egal,
im Fractal wird die SSD ja sowieso versteck und Leistungsdaten sind sowieso in der Praxis nicht zu unterscheiden.

Das versuche ich gerade auch schon in die PC Threads ü1000€ einzuhämmern :D
An MM denken die meisten nachzuschauen (wenns um den günstigsten Händler geht)...aber der Preis ist absolut bombastisch :daumen:
Amazon hatte gestern den gleichen Preis...wie gesagt, (nur!) gestern und MM ist ein Laden! Respect....

Moinse,
mal ein kurzer Zwischenstand:
Die Gb Windforce 3 7950 ist da, bald müsst dazu noch das NT kommen, ist heute in Zustellung also dürfte die dann wohl heute in Betrieb genommen werden :)
Das Case hat leider weiterhin Verzögerung mit der Lieferung, ich überlege als ob ich nicht den Händler wechseln soll, aber das wäre dann +15€ :(
Ansonsten habe ich mir noch ne M4 SSD mit Win8 geleistet, verrichtet zauberhafte Arbeit.
Der nächste Schritt sieht wie folgt aus:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGKX0-A0UAYZ)
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)

Zurück