• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC crazy mix

Zodiacll

Kabelverknoter(in)
Hallo ich hab n Angebot für nen 650 Euro Schnäppchen.

8GB GIGABYTE GeForce GV-N1070G1 Gaming-8GD OC (DVI/HDMI,3xDP,GDDR5,A)

ASROCK AM3+ 990FX Extreme3

AMD FX-6300 14MB (3.5GHz) 95W/Vishera Box

3,5" SATAIII 2TB Toshiba DT01ACA200 7200rpm 64MB Cache

MIDI Antec GX300 Window o.N.

Netzteil ATX 1000W LC-
Power LC1000 Legion X2

EUR7BR000029BR RW SATA // DVD-RW/DL/RAM LG BH16NS55

16gb hyper cinston 1866 mhz arbeitsspeicher

Toschiba 256 gb ssd festplatte.

Ist von nem Bastler.
Sehr starke gpu Rest durchwachsen würd ich denken.

Btw mir reichen 40-60 fps full HD.. vll wird noch auf 4k monitor aufgerüstet. Aber ultra wär schön.
Mir ist klar das des teil relativ schwache cpu hat.. Aber für den preis? Sollt doch für meine Zwecke die eh sehr gpu lustig sind langen oder?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming Pc crazy mix

Na ja, der Unterbau ist echt langsam, das Netzteil eher mist. Die Grafikkarte ist sehr laut.

Würde ich auch nicht mehr empfehlen, da doch mittlerweile zu alter Unterbau. Packst Du 200,- drauf, können wir Dir ein Skylakesystem(i5 6500) mit einer RX 470 zusammenstellen und da hast Du was topaktuelles, was auch noch ne Weile hält.
Schreib uns doch mal bitte Deine genauen Nutzungsanforderungen.
Gruß T.

Hab zwar selber nen FX aber die Kombi zu dem Preis... würd ich eher die Finger von lassen. Hätte ich damals meinen FX mitsamt Board und RAM ned für 210 Tacken bekommen, hätte ich mir auch eher was aktuelleres für mehr Geld geholt.
Tolotos66 hats schon geschrieben, pack noch etwas drauf und bastel Dir lieber was gescheites zusammen.

Nagut war nen not Verkauf obwohl er sich den so vor 2 Wochen zusammen gestellt hat. Hab die Rechnung gesehen. Komischer Kauz^^ Nu leider schon vergriffen. Er hatte noch nen Monitor rauf gepackt...
Wenn ich mir n gescheiten Unterbau holen will Land ich immer um die 1000 Euro. Und hab keine 1070 drin;)
Aber ne Empfehlung mit i7 6700k @4500 der soll noch ein Grafikkarten Upgrade auf 4k mit machen in paar Jahren.
Günstige Rest Komponenten und 1060oder rx480 nehm ich gern. 250 GB ssd.
Schall gedämmtes gehäuse. Bei guter Kühlung
Sowas in dem dreh

Lieber einen gescheiten Unterbau mit einer 470/480, als ne Müllbasis mit 1070/1080 :D
i5 6500+H170- Board+ 16 GB RAM+ vernünftigem Kühler+ gutem Gehäuse+ SSD+ BQ E10 NT+ DVD-Brenner, biste so bei € 650-680,-. Zuzüglich einer Graka nach Wunsch. Nur zum Zocken brauch man eigentlich keinen i7.
Gruß T.

Zurück