Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe, da ich kaum Ahnung in Bezug auf PC Hardware habe.
1.) Wo hakt es
Ich möchte einen neuen Gaming PC kaufen, der mir vor allem bei Cities Skylines (inkl. Mods etc.) eine gute Performance liefern kann.
2.) PC-Hardware
---
3.) Monitor
Asus VX279H
4.) Anwendungszweck
Cities Skylines (inkl. Mods etc.), Hogwarts Legacy, Planet Zoo und weitere Aufbaustrategiespiele, die zukünftig verkauft werden.
5.) Budget
ca. 2000 €
6.) Kaufzeitpunkt
In den kommenden 30 Tagen
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Ich benötige relativ viel Arbeitsspeicher für die Downloads von Cities Skylines (min. 64 GB)
8.) Zusammenbau
Fertig PC ohne eigenen Einbau
9.) Speicherplatz
Ssd mit min. 1TB
Ich habe für mich den folgenden PC rausgesucht. Für eine professionelle Einschätzung von euch wäre ich sehr dankbar.
ich brauche eure Hilfe, da ich kaum Ahnung in Bezug auf PC Hardware habe.
1.) Wo hakt es
Ich möchte einen neuen Gaming PC kaufen, der mir vor allem bei Cities Skylines (inkl. Mods etc.) eine gute Performance liefern kann.
2.) PC-Hardware
---
3.) Monitor
Asus VX279H
4.) Anwendungszweck
Cities Skylines (inkl. Mods etc.), Hogwarts Legacy, Planet Zoo und weitere Aufbaustrategiespiele, die zukünftig verkauft werden.
5.) Budget
ca. 2000 €
6.) Kaufzeitpunkt
In den kommenden 30 Tagen
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
Ich benötige relativ viel Arbeitsspeicher für die Downloads von Cities Skylines (min. 64 GB)
8.) Zusammenbau
Fertig PC ohne eigenen Einbau
9.) Speicherplatz
Ssd mit min. 1TB
Ich habe für mich den folgenden PC rausgesucht. Für eine professionelle Einschätzung von euch wäre ich sehr dankbar.
Gaming PC Ryzen 7 5800X - RTX 3070
Hol' Dir bewährte Hardware mit bester Preis-Leistung: dieses System setzt auf einen schnellen AMD R7-Prozessor auf einem Premium B550-Motherboard. Auch die restliche Ausstattung ist hochwertig sowie passend dimensioniert. 16GB DDR4-3200 RAM bieten genug Reserven selbst für aufwendiges...
www.mifcom.de
Zuletzt bearbeitet: